Kreativmarkt war super!

Hallo ihr Lieben!

Bevor ich mich an die Anleitung mache für die Rosen, die ja hier super anklang gefunden haben…wollte ich euch noch ein paar Eindrücke zeigen von meinem gestrigen Kreativmarkt hier in Osnabrück!

Der Rosenstrauß den ich hier ja schon gezeigt habe, ist übrigens gestern komplett an eine Kundin gegangen die ihn toll fand…ach was war ich stolz 🙂

Ich sag nur, es war der Knaller…es waren Mega-Viel Besucher da und es wurde sich für die SU Ware interessiert und ich denke da werde ich den einen oder anderen bei meinen Workshops wieder sehen.. Ich habe ja extra einen kleinen Arbeitsplatz auf meinem Stand eingerichtet damit ich auch was zeigen konnte..

Sehr viele Visitenkarten haben den Besitzer gewechselt.Ich habe mich sehr gefreut das das Interesse groß war..Auch meine gebastelten Sachen haben Ankang gefunden, und das freut mich..ok, man kann immer sagen, bei Megaviel Besuchern könnte es mehr sein…aber ich will nicht undankbar sein und freue mich das ich das interesse bei einigen an SU geweckt habe..

Jetzt gibts noch ein paar Eindrücke, leider nur bevor es los ging, weil ich nicht dazu gekommen bin dazwischen Fotos zu machen.IMG_6072 (Kopie) IMG_6066 (Kopie) IMG_6049 (Kopie) IMG_6050 (Kopie) IMG_6051 (Kopie) IMG_6052 (Kopie) IMG_6053 (Kopie) IMG_6054 (Kopie)

 

Und einen Blick durch die Halle…die ist riesig..und da wird auch öfters Tier-Auktionen durchgeführt..das roch man auch 🙂

IMG_6055 (Kopie) IMG_6056 (Kopie) IMG_6057 (Kopie) IMG_6058 (Kopie) IMG_6059 (Kopie) IMG_6060 (Kopie) IMG_6061 (Kopie)

 

 

3 Gedanken zu „Kreativmarkt war super!

  1. Steffanie

    Hallo Melanie,
    wow, was für ein toller Banner!
    kann man den bei su bestellen?
    schade, das ich nicht kommen konnte, hatte ich eigentlich auch vor.
    lg Steffi

  2. peggy

    Hallo Melli,
    ist ja toll, dass dieses Mal der Markt so gut eingeschlagen hat. Da wirst du dich ja vor Aufträgen kaum mehr retten können :-). Dein Banner sieht so wirklich gut aus. Der macht richtig was her .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.