Last-Minute-Geschenk-Workshop …Nachlese

HALLÖLE liebe Stempelfreunde 🙂

 

Ich wünsche euch einen schönen 3.Advent..

http://www.bizipic.de/gb-pics/3-advent/3_advent_gb_bilder.jpg

 

Gestern hatte ich dann passend fĂĽr kurz vor Weihnachten meinen letzten Workshop in 2013 und ich hatte das Thema “Last Minute Goodies”

 

Eine Engelklammer, den Engel hatte ich bei Stempelmami.de gesehen, und das als Klammer zu machen, hatte eine Kundin als Idee, eine kleine Schachtel mit dem Envelope-Punchboard und eine Schiebbox mit integrierter Karte 🙂 Maße der Schiebebox hatten wir uns selbst zusammengeschrieben

 

GenieĂźt euer Wochenende!!

 

 

 

Ein Gedanke zu „Last-Minute-Geschenk-Workshop …Nachlese

  1. Ulrike

    da habt ihr wieder schöne Saachen gewerkelt. Die engel sind hübsch auch wenn nicht umbedingt mein vafo.

    einen schönen 3. Advent dir.

    LG Uli ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.