Lieblingsets- Blogparade des Teams Stempelwiese

Blogparade Team Stempelwiese - August 2017

Guten Morgen meine Lieben!

Heute habe ich wieder etwas tolle für euch, wo ihr ganz viel Kreativität meiner Demokolleginnen verfolgen könnt.

Nehmt euch ein paar Minuten Zeit und macht bei der BlogParade August vom Team Stempelwiese mit.

Thema Heute ist “LIEBLINGSSET”

Klickt auf das Bild und ihr kommt auf die Seite wo meine Upline Steffi Helmschrott alle Blogs einzeln verlinkt hat.

Blogparade Team Stempelwiese - August 2017

Hier kommt ihr zur Blog Parade-Hauptseite

Und jetzt kommt mein Beitrag!

Ich konnte mich nicht entscheiden welchhes mein Lieblingsset ist…ist nutze viel “Playful Backrounds” aber ich finde auch das Set “Glückschwein” ganz toll…deswegen habe ich mich für beide entschieden:-) Und eine Verpackung gestaltet.

 

Meine Idee ist eine Duplo-Verpackung wo ich beide Stempelsets genutzt habe.

Die Anleitung zu dieser Verpackung habe ich auf der Seite meiner Demo Kollegin Danny von Stempeltier.de gesehen.

 

Die Schweinchen habe ich alle einzeln gestempelt und mit dem Wassertankpinsel coloriert und mit Dimensionals aufgeklebt.

Ich wünsche euch noch ein fröhliches Hoppen und ich freue mich über Feedback 🙂

Liebe Grüße von eurer Melli

 

5 Gedanken zu „Lieblingsets- Blogparade des Teams Stempelwiese

  1. Katja

    Liebe Melli,

    deine Duplo Verpackungen sind mir beim Durchschauen aller Beiträge zur Blogparade sofort ins Auge gestochen. Die sind absolut schön und raffiniert zu gleich. Den Spruch nach innen rein zu setzen, finde ich eine klasse Idee!
    Und die Schweinchen sind sowieso total toll! Da freut sich jeder, der so eine Schachtel bekommt!

    Liebe Grüße
    Katja

  2. Maike

    Hallo Melli, die Schweinchen sind so schnuckelig! Super umgesetzt und gleichzeitig perfekt in Szene gesetzt! 🙂 Liebe Grüße Maike

  3. Sabrina

    Liebe Melli,
    eine sehr schöne Idee. 😉 Und das Schwein ist wirklich zucker… 😉

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.