London is calling

Einen schönen sonnigen Mitttwoch wünsche ich euch.

und wieder habe ich eine Auftragsarbeit in Form einer Explosionsbox erfüllt.

Es ging um eine London Box zur Jugendweihe. Meine Kundin schenkt ihrem Sohn zur Jugendweihe eine Reise in die Metropole.

Ich liebe London. Ich war 1997 mit einer Freundin dort und es war total schön.

Die Bilder in der Box und die Silhouette von London außen sind gedruckt und ausgeschnitten und aufgeklebt.

Dazu hat sich die Kundin noch Moncheri und Rocherblüten gewünscht.

Das Paket ging gestern zur Post und ich bin gespannt was der Beschebkte zu der Überraschung der Eltern sagt 👍

Ich mach mich jetzt an die nächste Box. Es wird eine Box zur Hochzeit und die muss schnell fertig werden, denn bis zum 16.05. muss sie da sein.

Habt einen schönen Tag.

lg Melli

Ein Gedanke zu „London is calling

  1. Anke

    Eine super tolle Box ist das geworden und die Blumen sehen auch klasse aus!! Hätte ich gar nicht gedacht, dass sie mit Rocher auch so toll aussehen.

    Liebe Grüße
    Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.