Matchbox mit süßem Inhalt

Einen wunderschönen Sonntag Morgen aus dem sonnigen Bad Iburg!

Ich melde mich von zuhause, aber eigentlich sollte ich in diesem Moment in Cloppenburg in der Münsterlandhalle sitzen und meinen Stand aufbauen. Denn dort ist heute von 11-18 Uhr Frühjahrsausstellung.

Aber mein Elf Jörg hat sich bereit erklärt, alleine zu fahren, und den Markt zu wuppen. Denn ich habe etwas Magen Darm gehabt und heute morgen Schwindel und Dusel im Kopf. Der Wetterumschwung macht mir etwas zu schaffen.

Also wer Lust hat Jörg zu besuchen, und aus der Nähe kommt…der möge sich aufmachen und den Sonntag mit uns Kreativen zu verbringen.

Ich habe aber noch eine kreative Kleinigkeit, die gestern Abend noch fertig geworden ist..

Eine kleine Matchbox mit süßem Inhalt…Ich liebe ja das Set „Osterkörbchen“ mit den passenden Framelits..der kleine Osterhase hat er mir sehr angetan 🙂

Ich habe bei Jasmin von Stempeldochmal.de in ihrem Freitagsvideo die verziehrte Eierbox gesehen gehabt und mich etwas an dem Design orientiert.

Ich hoffe sie gefallen euch, und ich freue mich über Feedback.

Ganz liebe Grüße von Melli

Ein Gedanke zu „Matchbox mit süßem Inhalt

  1. Marion

    Hallo Melli, ganz tolle Sachen sind wieder entstanden. Gut, dass Du Deinen Elf hast. So konntest Du mit seiner Hilfe die Veranstaltung wahrnehmen. LG Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.