Mein Tag auf dem KreativMarkt in Osnabrück

Hallöle ihr lieben,

lange habt ihr nur meine Posts über Instagram gesehen. Ich kam kaum zum normal Blog schreiben. Ein dickes Sorry. Aber die Tage werde ich wieder häufiger ausführlich schreiben.

Ich hatte in den letzten Wochen einiges hier im Haus zu tun und meine Vorbereitungen auf die MarktSaison, die mit dem Markt heute in Osnabrück begonnen hat.

Das war mein Stand heute und es war super besucht 👍 Danke an alle die mich auch am Stand besucht haben 😘

und die Renner waren meine Mini Nutella Boxen. Ich hatte von meinem 3 Sorten insgesamt 33 Stück gemacht und 3 waren zum Schluss noch über 😂

Die Boxen habe ich nach meinem video Tutorial für die Weihnachtsboxen gemacht

Den Rest zeige ich euch die Tage damit ich noch Ewas zu schreiben habe . Hi

Liebe Grüße von eurer Melli

Ein Gedanke zu „Mein Tag auf dem KreativMarkt in Osnabrück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.