Mein Team wird größer!!

Team Paradiso

 

Hallo ihr Lieben!!

Heute möchte ich euch gerne meine neue Downline

peggy1 Peggy Welkener vorstellen…mein Team wächst und gedeiht!

Herzlich willkommen liebe Peggy in meinem kleinen feinen Team….Yvonne und ich heißen dich herzlich willkommen!!

Peggy ist eine liebe Kundin von mir, sie kommt aus Osnabrück und die sich jetzt entschieden hat, auch eine Demonstratorin zu werden, weil sie Spaß am Basteln, Stempeln und werkeln hat.

Sie hat auch schon einen Blog, der noch im Aufbau ist!!

Ich wünsche ihr ganz viel Freude bei und mit Stampin’ Up! Schaut mal vorbei Cardart by pegwel

 

Wenn DU auch Lust hast in mein Team zu kommen und ein Mitglied in der großen Stampin’ Up! Familie zu werden, melde dich bei mir, ich bin dir gerne behilflich mit dir diesen Schritt zu gehen!!

 

Ein Gedanke zu „Mein Team wird größer!!

  1. peggy

    Danke Melanie,
    ich freue mich in dir eine liebe Stempelmami und in Yvonne eine liebe Stempelschwester zu haben.
    Ganz bestimmt werden wir zusammen noch viele schöne Bastelstunden erleben und bald schon neue Familienmitglieder hier willkommen heißen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.