Mietregal gefüllt!!

Hallo ihr Lieben!

Irgendwie ist heute nicht mein Tag…mein Elf ist nicht da und ich kann da nie wirklich nachts schlafen..also war ich bis heute nacht um 3Uhr30 wach und hab hier ein bisschen aufgeräumt, Fernsehen geguckt und noch Gebasteltes zusammen gestellt, für mein neues Projekt 🙂

Ich habe in einem Nähcafe bei uns hier in der Nähe ein halbes Expedit gemietet, das ich mir mit meiner Freundin Marion teile..bzw. 2/3 nutze ich und 1/3 meine Freundin für ihre selbstgemachten Marmeladen.

Dafür habe ich gestern den ganzen Tag mit My Digital Studio gearbeitet und mir Preislisten erarbeitet, damit ich nicht jeden einzelnen Artikel kleine Preisschildchen machen brauche..so kann ich schön bunt gemixt meine Werke aufstellen und auf den Preislisten stehen die einzelnen Preise mit Bild..man kann also alles gut erkennen..

10311071_727664543942766_1911394862_n dc0c25e0cc7d11e3a91b24be05cf5ca0_8 d19c5d4ccc5411e396690002c9924888_8 einen Flyer für mich habe ich auch erstellt und vervielfältiigt!

 

Und hier seht ihr mein Regal..leider ist die andere Seite noch nicht neue wieder befüllt worden, so sieht es etwas nüchtern aus..Ich bin gespannt ob es angenommen wird

Man kann immer nur für 4 Wochen das Regal mieten und dann immer wieder schauen obn im neuen Monat was drei ist 🙂

IMG_6994 (Kopie) IMG_6995 (Kopie) IMG_6997 (Kopie) IMG_6998 (Kopie) IMG_6999 (Kopie) IMG_7001 (Kopie) IMG_6996 (Kopie)

 

Jetzt gehe ich mal Kuchen backen, denn morgen früh gehts nach Bottrop zum Demotreffen..ich freu mich!

 

3 Gedanken zu „Mietregal gefüllt!!

  1. Melanie Beitragsautor

    Hi Claudia!

    Wir hatten uns ja gestern schon ausgetauscht wegen dem Regal…schön dich persönlich kennengelernt zu haben..und hoffentlich sieht man sich bald wieder 🙂

    LG Melli

  2. Claudia

    Ich finde das spannend so ein Regal. Und mache damit auch recht gute Erfahrungen. Aber die Mietdauer ist ja recht kurz bei dir. Da müssen die Kundinnen ja wirklich regelmäßig vorbei schauen, um zu sehen, was es Neues gibt.

    LG Claudia

  3. peggy

    Hallo, ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem neuen Projekt. Hoffentlich ist es nicht so kostenintensiv wie das Mietregal, das mir angeboten wurde 🙂
    Wir sehen uns morgen
    LG
    Peggy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.