Nachlese meiner Katalogparty!

Hallo ihr Lieben!
Endlich mal wieder eine Meldung von mir…momentan schlaucht mich meine OP doch ganz schön das ich nicht so viel Energie habe um viel zu basteln.

Aber da ja meine Katalogparty für den Frühjahr/Sommerkatalog 2016 und der SAB vor der Tür stand, haben ich und der Elf uns dran gemacht ein bisschen die Wohnung zu ENTWEIHNACHTEN und die schönen neuen Produkte aufgenbaut, Kuchen besorgt und freudig auf meine Kunden gewartet.

Und es war so schön, alle haben die neuen Produkte begutachtet, ausprobiert, geschwatzt miteinander, mir und dem Elfen Fragen gestellt um dann ihre Bestellung bei mir einzureichen 🙂 🙂

Ich freu mich so drüber, das die Party gut angekommen ist, und alle Spaß hatten 🙂 Basteln verbindet 🙂

Hier noch ein paar Eindrücke

Party^1 Party2 Party3 Party4 Party5 Party6 Party7 Party8 Party9 Party10 Party11 Party12 Party13

Ich habe auch gleich eine neue Demo in meinem Team bekommen, die das super Angebot angenommen hat, was SU in der SAB anbietet. Herzlich Willkommen liebe Katja <3 <3

SAB Flyer 4

Hast du auch Lust einzusteigen und Demonstratorin zu werden und das tolle Angbot zu nutzen? Für das Starterset bezahlt ihr nur 129€ und könnt euch Ware aus dem gesamten aktuellen SU Sortiment im Wert von 220€ aussuchen!!

Traut euch den Schritt zu gehen…ich bin jetzt seit 3,5 Jahre eine Demonstratorin und habe es nie bereut, ganz im Gegenteil, ich würde es immer wieder machen.

Meldet euch bei mir und ich beantworte alle eure Fragen.

Liebe Grüße Melli

Ein Gedanke zu „Nachlese meiner Katalogparty!

  1. Pia

    Hallo Melli,

    ich freue mich für dich, dass es so toll gelaufen ist! Du hast dir wieder einmal sehr viel Mühe gemacht. Und ich gratuliere dich für dein Downline! <3
    Liebe Grüße
    Pia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.