Neue Video-Serie: Tips und Tricks-#1- Zierschachtel

Hallöle ihr Lieben!

Vielen lieben Dank für all die lieben Wort zu meinem Beitrag von gestern. <3

Heute habe ich dafür ein neues Video..ein besonderes, denn diesmal zeige nicht ich euch etwas, sondern es wird eine Premiere sein für den Elfen Jörg..

Ab heute wird es in unregelmäßigen Abständen die Video-Reihe:

„Tips und Tricks“

geben, wo wir euch rund um die Bastelei Tips geben. Ob es wie heute ein Big Shot Tip ist, oder vielleicht mal eine Kleberkunde usw…lasst euch überraschen.

Der Elf zeigt euch heute, wie ihr aus einem A4 Bogen 2 komplette Zierschachteln ausnudeln könnt.

Stampin Up, Zierschachtel, Tutorial, Mellis Stempelparadies

Viel Spaß und ich glaube Jörg wird sich über Feedback freuen 🙂

5 Gedanken zu „Neue Video-Serie: Tips und Tricks-#1- Zierschachtel

  1. Katrin

    Super, vielen Dank für den Tipp, habe es inzwischen ausprobiert und mehrere Boxen gestanzt, die ich jetzt gebraucht habe und konnte endlich auch mein tolles A5-Papier verwenden, wo ich immer dachte, da passen keine zwei Teile drauf! Ich habe dazu gelernt, danke!

  2. Claudia

    Hallo ihr beiden ,
    finde das Video klasse und gut erklärt! Weiter so!
    LG Claudia

  3. Jessika

    …. hallo zusammen,

    das mache ich ganz genauso und muss jedes Mal kurz überlegen, wie ich die Form auflege.
    Find ich klasse, dass ihr das jetzt mal den vielen anderen BigShot Junkies zeigt. 😉

    Liebe Grüße,
    Jessika

  4. Silvie

    Danke für die tolle Erklärung Jörg. Tolle Arbeit macht ihr zwei. Ich schicke euch ganz liebe grüße und freue mich, wenn wir uns bald wiedersehen
    Liebe grüße von Silvia

  5. Tina D.

    Hallo Melanie, lieber Elf,
    ihr Zwei seid einfach ein tolles Team.
    Macht weiter so, dass Video ist super.
    Gruß Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.