Neues Videotutorial für eine Mini Tee/Kaffeetasse

Hallöle ihr Lieben!

Ich wünsche euch Frohe Pfingsten! Genießt den freien Montag und lasst es euch gut gehen.

Jörg und ich bekommen nachher Besuch von ganz lieben Freunden zum Grillen und wir haben noch einiges zu zun..denn hier siehts aus als wenn eine Bombe eingeschlagen hätte 🙂

Und vielleicht habt ihr heute auch noch BKaffeebesuch und braucht noch eine Kleinigkeit für eure Tafel. Da hab ich etwas ganz süßes für euch 🙂

Ein Tutorial für eine Mini-Tasse für eine goldene Kugel

Stampin Up, Tasse, Tutorial, Rocher, Goodie

Gestern habe ich das Video dazu gedreht, und ich muss euch sagen..lief einiges schief 🙂 ich musste ziemlich oft neu Anfangen, was man nicht sieht, aber ich musste etwas schneiden…aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem.

Viel Spaß beim Anschauen und nachbasteln.

7 Gedanken zu „Neues Videotutorial für eine Mini Tee/Kaffeetasse

  1. Anke

    Rosa ist nicht so meine Farbe aber bei der Tasse in Kombination mit Untertasse und Deko schaut es richtig schön aus! Danke für die Anleitung.

  2. Waltraud

    Ich kenne diese Tasse, und hab sie selbst schon gebastel. Aber Deine Version, mit der quadratischen Untertasse und der Blüte, sieht richtig edel aus. Wunderschön, danke fürs zeigen und ich werde es genau so nachwerkeln. LG Waltraud

  3. Katrin

    Vielen Dank für die tolle Anleitung, ich kannte sie schon, aber deine Art die Tasse zu machen, geht schneller und sieht mit dem Unterteller richtig klasse aus.

  4. Helene

    Liebe Melli,
    die Tasse gefällt mir so gut, dass ich sie meiner Schwester für ihre Gäste zum 60. Geburtstag herstellen werde.
    Vielen Dank
    Lg. Helene

  5. Katja

    Guten Morgen, Melli!

    Die Tasse ist super geworden! Ich wünsch Euch viel Spaß beim Grillen (hoffentlich bei Sonne…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.