Nochmal Leckerlis!!

Da bin ich heute zweimal da..Ich weiß, ich soll mich schonen…aber es sind nur noch ein paar Tage, dann werde ich den Markt hinter mir haben, und dann erstmal mind. eine Woche NIX mehr machen…damit ich wieder gesund werden, und ich die Städtetour von SU mitmachen kann, zumindest hier in Melle bei Osnabrück 🙂 und das Teamtreffen bei Jenni Pauli..da müssen noch Swaps gemacht werden..aber das ist erst am 31.08..

Heute gibt es noch eine nette Leckerei, die ich bei meiner Kollegin Bella gesehen habe für eine Yoghurette…die fand ich sooo super und habe eine für MICH neue Farbkombi probiert: Antratzitgrau und Rosenrot…

018 (Kopie) (5)

Die Kombi ist der Hammer finder ich, und passend mit dem Designerpapier “Farbspiel” in weiß-rot habe ich das Beispiel von Bella aufgegriffen..richtig, richtig klasse…

015 (Kopie) (2) 016 (Kopie) (3) 017 (Kopie) (3)

4 Gedanken zu „Nochmal Leckerlis!!

  1. momo

    Hi Melli, toll, wie immer die Sachen von dir. Na ja, Claudia, hier kann ja Ruhe eintreten, aber ob Melli dann auch nicht werkelt, soooo im Stillen?! Nein, Melli lass es und werd bald wieder gesund, dass wünsch ich dir sehr.
    LG Monika

  2. Wiebke

    Hi Melli!
    Die sind ja mal wieder niedlich!
    Das Design mutet fast ein bisschen bayrisch an: it’s Oktoberfest-time!
    Das mit der Ruhe für eine Woche kann auch ich mir nicht vorstellen!!! DU??? – NIEMALS!!! Würde ich glatt eine Wette drauf abschließen!
    cu! 😉 Wiebke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.