Nur für dich- 1. kreativer Beitrag im neuen Stempelreich

Hallo Ihr Lieben!

Yiehhhhaaaa, Mellis is back in Stempeltown 🙂 Ich hab eigentlich noch ein bisschen Chaos in der Stempelwohnung, aber heute war mir einfach nach Kreativität und musste was werkeln…

Es wurde eine Karte in Rosenrot in Verbindung mit Marineblau und Kupfer. Und ich hab natürlich auch schon neue Stempelchen benutzt.

Der Blumige hintergrund ist in Craftweiß gestempelt und aus dem Set „Besondere Grüße“ aus dem Frühjahr/Sommerkatalog von Seite 42.

Und der Spruch und das in Kupfer embosste Blumenmuster ist von Seite 43.

Ich freu mich schon drauf endlich komplett eingeräumt zu sein und euch mein Reich zu zeigen und dann starte ich ab Februar auch wieder Workshops. Schaut einfach immer mal nach ob ich Termine eingestellt habe.

Liebe Grüße von Melli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.