Oh Baby!!

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch einen schönen Tag..das Wochenende naht ja schon mit großen Schritten..ich werde jetzt mal wieder etwas beschäftigter weil nächste Woche Sonntag schon der nächste Kreativmarkt ansteht und ich noch ein bisschen was werkeln möchte.

 

Mir fehlen in meinem Kartensortiment ein paar Geburtskarten und weil das nicht ganz mein Thema ist habe ich mich an eine Karte von Jenni Pauli gehalten, die ich richtig süß finde..mit dem neuen Set “Kleine ganz groß” aus dem neuen Frühjahr/Sommerkatalog..Der kleine Hase ist soooooo knuffig!!

Ich hoffe euch gefällt meine Variante:-)

IMG_6176 (Kopie) IMG_6167 (Kopie) IMG_6168 (Kopie) IMG_6169 (Kopie) jldjkIMG_6170 (Kopie)

 

Ja das war es schon von mir heute..habt einen schönen Tag und ich würde mich freuen wenn ihr mit einen netten Kommentar hinterlaßt, wie ihr die Karten findet..Dannnkkkeee schön!! 🙂

LG Melli

 

 

2 Gedanken zu „Oh Baby!!

  1. Melanie Beitragsautor

    hihi, danke fürs Lob…ich hab die erstmal gemacht..und wollte noch eine andere Art machen…ich habs nicht wirklich mit Geburtskarten 🙂

    Liebe Grüße von Melli

  2. Nadine

    Das Häschen liegt auch schon hier bei mir und wartet auf Freilauf^^

    Deine Karten sind süß, aber mach unbedingt noch mehr Farben für mehr Geschmäcker 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.