Osterhasi`s als Tischdeko

Guten Morgen liebe Stempelbegeisterten 🙂

Habt ihr das Wochenende gut überstanden..? Bei mir ists mal wieder viel zu schnell rumgegangen..wie immer 🙂 aber das nächste kommt bestimmt 🙂

Mein Elf und ich waren diese Woche fleißig und haben Osterhasis gebastelt..als Serviettenhalter für den Ostertisch..ala Punch-Art. Also der gesamte Hase ist aus Stanzteilen gefertigt 🙂 Oder Framelits 🙂

Gesehen hatte ich die Hasen in der Art bei Anne auf dem Blog.

Ich hoffe sie gefallen euch..würde mich über Kommentare sehr freuen.

Wenn ich schon über Kommentare spreche..möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken die meinen Blog immer wieder gerne besuchen..und kommentieren..das freut mich immer sehr, wenn ich sehe das euch der Blog gefällt und auch die Sachen die ich einstelle!

DANNNKKKKEEEE <3 <3 <3 <3 <3 <3

Und jetzt die Bilder von den Hasen-Haltern 🙂

 

IMG_6211 (Kopie) IMG_6212 (Kopie) IMG_6213 (Kopie) IMG_6214 (Kopie) IMG_6215 (Kopie) IMG_6218 (Kopie) IMG_6219 (Kopie)

 

Meine verwendeten Materialien:

6 Gedanken zu „Osterhasi`s als Tischdeko

  1. Michaela Wermuth

    Hallo Melli,
    mensch sind die süß geworden kannste alle gleich zu mir hoppeln lassen 😉
    Melli ich habe den so ähnlich auch schon gearbeitet,nur das ich eine Bestecktasche gewekelt habe ,vielleicht magst mal auf meinem Blog vorbei hüpfen 🙂
    Ganz ganz liebe Grüße
    Michaela

  2. Evelyne Moran

    Die Hasen sind so suess! Ich werde die idea brauchen fuer diese Oster. Vielen dank
    Evelyne Moran

  3. Anne-Katrin

    Die sind ja niiiiiedlich!!! Super Idee!
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart, Anne-Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.