Prototyp vom Elfen höchstpersönlich !

Hallo zusammen!

Heute gibts mal nichts von mir kreatives von mir…sondern von meinem Elfen höchstpersönlich.

Wir hatten gestern wieder unseren Stempelstammtisch…und es war wieder richtig schön…ich habe zwar nicht wirklich was zustande gebracht, weil ich anderweitig beschäftigt war..ich will meine Farbschwämmchen neu ordnen, und habe eine Datei gesucht in meinem PC wo ich schon kleine Labels für die Schwämmchen abgespeichert hatte..aber die hab ich erst nach ewig langem hin und her auf meinem alten Rechner gefunden…

Aber die anderen waren echt kreativ und eben auch mein Mann Jörg..seineszeichen der ELF 🙂

Er hatte im Netz eine Handtasche aus Papier gesehen gehabt bei Deliaspaperworld und wollte sowas ähnliches eben auch auch mal probieren und dabei ist das rausgekommen, und echt gelungen wie ich finde

IMG_7270 (Kopie) IMG_7271 (Kopie) IMG_7272 (Kopie) IMG_7273 (Kopie)

 

Und gefällt sie euch auch? Würde mich über Rückmeldungen für meinen Elfen freuen..der freut sich sicher über Feedback hier auf dem Blog 🙂

Einen schönen Tag wünsche ich euch!

LG Melli

11 Gedanken zu „Prototyp vom Elfen höchstpersönlich !

  1. marion

    die Tasche ist genial, ohne wenn und aber. Der Elf Jörg ist total kreativ und die Henkel sind total gelungen. LG

  2. Stephanie Schmidt

    Super klasse ehrlich dafür hätte ich gerne ne Anleitung. !! Danke gruss steffi

  3. Anke

    Dickes Kompliment auch von mir! Sieht wirklich wie eine „normale“ Einkaufstasche aus. Kann man theoretisch gleich mit los………..

    LG Anke

  4. steffi r.

    WOW – mensch – so einen Mann muss man Zuhause haben – der ist ja richtig kreativ und die Tasche ist mega genial. Die würde mir doch auch gefallen. Da bin ich ja schon auf Frankfurt gespannt. LG Steffi

  5. Birgit Anderle

    HAllo Meli!

    Da hat dein Elf aber ganz tolle Arbeit geleistet. Mir gefällt die Tasche, ich würde damit einkaufen gehen 🙂 !! Wenn sie etwas größer wäre *lach*

    Schönen Tag!
    Liebe Grüßé
    Birgit

  6. Melanie Beitragsautor

    Jaja, die Zeit ist glaub ich auch immer unser Feind 🙂 Aber du kriegst es sicherlich noch hin die Nachzubasteln:-)

    Ich freu mich auch schon auf Frankfurt 🙂

    LG Melli

  7. Melanie Beitragsautor

    Hihi, ich werde es ausrichten an Hernn Elf 🙂 der wird sich freuen 🙂 Danke dir für deinen Kommentar!!

    LG Melli

  8. Melanie Beitragsautor

    Danke schön..ich werde es in Betracht ziehen 🙂

    Ich weiß jetzt nicht gerade wo er die ähnlich gesehen hat, aber er hat sich dann selber was zusammen geschustert und sich auch die Maße aufgeschrieben…aber was ich schon sagen kann, das ist auf jeden Fall in der Art einer Box in a Bag gemacht worden..also relativ einfach.

    LG Melli

  9. Anne-Katrin

    Aber hallo! Das kann sich sehen lassen… Ich finde damit kann er in die Massenproduktion einsteigen 😉 Jetzt lass ihn noch eine Anleitung dazu machen und dann kannst Du ihn demnächst alleine losschicken *lach*.
    Aber im Ernst: Wo hat er denn dies schöne Täschchen im Netz gefunden?!?
    Liebe Grüße, Anne-Katrin

  10. Janine U.

    Ich finde Sie auch schick, vorallem die Henkel sind mal was anderes ( zumindest habe ich persönlich sie noch nicht so gesehen) und werden bestimmt mal in eine meiner Basteleien verwendet werden. In diesem Sinne, sehr kreativ und gut gemacht Herr Elf =D

  11. Kanikra

    Na da hat dein Elf aber was schickes auf die Beine gestellt*lach

    Wollte die auch schon seit ewigzeiten mal ausprobieren, aber tja, die Zeit;)

    Wünsche Dir noch einen schönen Tag und freue mich schon auf Frankfurt!!!

    Lg Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.