Punchboard meets Thinlits !!

Hallo zusammen!!

Genießt ihr alle euer verdientes Wochenende? Ich schon..mein Jörg hat ja schon 2 Wochen Urlaub hinter sich und nächste Woche noch die 3. Der freut sich 🙂 Und ich mich auch.

Deswegen haben wir heute das schlechte Wetter genutzt..um jeder eine Karte zu machen. Und ich habe mein neues Stanz-und Falzbrett und die Thinlits auszuprobieren.

004 (Kopie) (6) Das wird ein schlichter Umschlag für die Karte..ich muss erstmal testen!!

 

Und das ist draus geworden:

005 (Kopie) (7) 007 (Kopie) (8) 009 (Kopie) (7) 006 (Kopie) (7) 008 (Kopie) (9) 011 (Kopie) (7) 010 (Kopie) (7)

 

Und mein Elf Jörg war auch fleissig und hat auch was mit dem Designerpapier Eiszauber und Schiefergrau als Cardstock gemacht

013 (Kopie) (5) 014 (Kopie) (2) 016 (Kopie)

Ich finde sie soooo toll..

 

Und unsere beiden Werke zusammen!!

017 (Kopie)

3 Gedanken zu „Punchboard meets Thinlits !!

  1. Svenja Auf der Lanwer

    Hallo Melli! Hallo Jörg!
    Eure Karten sehen super aus! Gefallen mir beide sehr gut!
    Viel Spaß in der 3. Urlaubswoche! Ich muss leider wieder los, mein Urlaub ist zu Ende. :'(
    LG Svenja

  2. Tanja

    Hey!
    Ich weiß gar nicht welche Karte mir besser gefällt 😉
    Schön, dass ihr ein gemeinsames Hobby habt!!!

    Schönen Rest-Sonntag!
    Tanja

  3. Tina

    Sehr schön. Ich habe erst gedacht das Jörgs Karte ein Wandbild ist. Sieht so aus auf dem Foto! LG Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.