Schächtelchen in den neuen InColors inkl. Anleitung

Guten Morgen zusammen!

Jetzt ist das lange WE schon rum und der Alltag hat uns wieder…:-) dann kann es ja weiter gehen im Text..ich muss noch ein bisschen für meine Katalogparty am Samstag vorbereiten, bin etwas im Verzug 🙂

Dafür habe ich heute eine Kleine Verpackung in den neuen InColors 2015-2017.. Ich liebe sie jetzt schon, auch wenn ich mich an Grasgrün und Ocker noch gewöhnen muss, aber das kommt noch 🙂

Das Designerpapier ist auch neu und wird es im neuen Katalog im Blog geben in der Größe 6″x6″

Und weil ihr sicher auch gerne die Verpackung selber ausprobieren möchtet, habe ich auch eine Anleitung mit im Gepäck 🙂

Ich hatte diese Schachtel im Internet schon gesehen gehabt, aber ich weiß nicht mehr wo, also wer sich erkennt, bitte melden, dann verlinke ich euch.

Ich habe bei meiner Anleitung die Maße etwas angepaßt, weil mir der Deckel nicht eng genug anlag und ich gerne einen Magneten zum Schließen benutzen wollte.

Anleitung Süße Schachtel, MonCherie, Stampin Up (1) Anleitung Süße Schachtel, MonCherie, Stampin Up (2) Anleitung Süße Schachtel, MonCherie, Stampin Up (3) Anleitung Süße Schachtel, MonCherie, Stampin Up (4)

Viel Spaß beim Nachwerkeln..Ich würde mich über Kommentar oder Bilder eurer Werke sehr freuen 🙂

Liebe Grüße Melli

4 Gedanken zu „Schächtelchen in den neuen InColors inkl. Anleitung

  1. Dany Seifert

    Liebe Melli,
    deine Schächtelchen sind ja super geworden! Die werde ich sicherlich auch nach werkeln 🙂

    Viele liebe Grüße,
    Dany ♡

  2. Anja-Basteleien

    Hallo liebe Melli,
    das ist eine ganz süsse Idee und zauberhafte Schachtel. Werde ich bestimmt mal ausprobieren!
    Und seit Mainz weiß ich, dass Du auch eine “Stempel-Sister” bist.
    Schade, dass wir uns nicht persönlich über den Weg gelaufen sind. Oder sind wir, und ich hab es verpasst?

    Lieben Gruß,
    Anja

  3. Ina

    Hallo Melli,

    vielen lieben Dank für die schöne Schachtel und die super tolle Anleitung. Werde sie direkt mal nachbasteln.

    Liebe Grüße – Ina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.