Schnelle Goodies für eine Bastelparty!

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich mich seit heute morgen um 6Uhr30 bis um 11Uhr30, Pause und dann noch von 13-14 Uhr mit meiner Buchführung beschäftigt habe..musste ich jetzt noch ein paar schnelle Goodies machen, da ich heute abend eine Bastelparty, bzw. fröhliches Basteln von Weihnachtskarten ansteht 🙂

Eine Kundin von mir hat letztes Jahr mit ein paar netten Damen eine Bastelrunde veranstaltet gehabt, und dieses Jahr keine Zeit dafür gehabt, und hat mich dann gefragt ob ich das übernehmen würde…KLARO mach ich das 🙂 Freute mich das sie an mich gedacht hat..Danke PETRA!!

Also habe ich 3 Karten vorbereitet, und es fehlten jetzt noch ein paar Goodies…

IMG_9776 (Kopie)

Diese habe ich mit kleinen Samentütchen gemacht, die ich mit dem Sternen-Prägefolder aus dem neuen Herbst/Winterkatalog durch die Big Shot genudelt habe..Ihr könnt mehrere Gleichzeitig prägen.

Dann einfach eine süße Kleinigkeit hinein und ich habe mit dem neuen Tacker aus dem H/W-Katalog die Tütchen verschlossen und mit einem Etikettstanzer ein Stück “Stille Nacht” Designerpapier ausgestanzt und fastgeklebt.

EIn bisschen Lagunenblaues Band, ein Sternchen aus Silberglitzerpapier und ein Spruch auf die Tüte und schon ist ein schnelles Goodie fertisch!!

Weihnachtliches Goodie mit Stampin' Up! IMG_9782 (Kopie) Weihnachtliches Goodie mit Stampin' Up!

Weihnachtliches Goodie mit Stampin' Up!

Jetzt noch schnell packen und um 18Uhr30 gehts los!!

Bis bald !

LG Melli

3 Gedanken zu „Schnelle Goodies für eine Bastelparty!

  1. Elvira

    Hallo Melli,
    tolle Goodies hast du gewerkelt. So schnell gemacht, aber wunderschön. Viel Spaß beim Bastelabend.

    LG
    Elvira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.