Sortierung der Prägefolder

Hallo zusammen!

EIgentlich wollte ich schon längst Anleitungen geschrieben haben, für die letzten Projekte…aber ich hatte irgendwie das vergessen..aber nächste Woche kommen sie versprochen!

Heute wollte ich euch mal Zeigen wie ich meine Prägefolder sortiere und aufbewahre..

Aufbewahren in den weißen Küchenbhältern vom Schweden zusammen mit den Taschen der Framelits..schön mit dem Labelprinter beschriftet.

Und damit ich den passenden Prägefolder relativ schnell finde..habe ich mir kleine Taschen geschnitten..einfach in C6 Karten Format in Vanille..ein Stück mit dem Folder geprägt und mit einer Musterklammer zusammen geklammert und um die Klammer ein bisschen zu verschönern, ein Herz aus Cardstock ausgestanzt und aufgeklebt.

IMG_6333 (Kopie) IMG_6334 (Kopie) IMG_6338 (Kopie) IMG_6337 (Kopie) IMG_6335 (Kopie) IMG_6336 (Kopie)

 

Ein Gedanke zu „Sortierung der Prägefolder

  1. Michaela Wermuth

    Hallo Melanie,
    mensch das ist eine super schöne Idee,danke dafür. Habe zwar noch nicht so viele aber die Idee finde ich echt klasse.
    Ist ja wahnsinn was Du schon an Prägefolder hast 😉
    Ganz liebe kreative grüße Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.