Stampin‘ Up! Demo werden

Hab ich euch neugierig gemacht auf den tollen Job eines Demonstrator?

Ich bin selber über das Internet auf Stampin‘ Up! gestossen und innerhalb eines Tages war ich Feuer und Flamme und habe mich erkundigt, wie man Demo werden kann..

Habe im Netz eine ganz liebe Demonstratorin gefunden und mit ihr sehr lange telefoniert..sie hat mir haarklein alles erklärt und mir meine 1000 Fragen beantwortet…und am nächsten Tag habe ich mein Starterset bei Stampin‘ Up! bestellt und ein paar Tage später hielt ich das tolle Paket in der Hand..Schwupps war ich eine unabhängige Stampin‘ Up!-Demonstratorin:-)

Ihr könnt jederzeit einsteigen und seit von Anfang an euer eigener Herr.

Sprecht einfach eine Demonstratorin in eurer Nähe an oder ihr sucht euch eine aus ganz Deutschland aus…Jede wird euch mit Rat und Tat unterstützen und euch weiter helfen.

Mehr Informationen findet ihr auch hier auf der Stampin‘ Up! Seite.

Demonstrator werden

Demonstratorenvertrag Online

Starterset bestellen

Euch steht die ganze Welt von Stampin‘ Up! zur Verfügung…und das tollste ist, bei jeder Bestellung als Demonstrator bekommt ihr 20% Rabatt sofort guutgeschrieben.

Falls ihr Fragen zu Stampin‘ Up! habt oder ihr selber Demo werden möchtet, meldet euch bei mir und ich erkläre euch alles und ich helfe euch gerne bei den Formalistäten. Würde mich freuen euch in meinem Team zu begrüßen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.