Stempelstammtisch 2.0

Homepage banner_2-001

Hallo ihr Lieben!!

Ab sofort würde ich gerne meinen Versuch vom Stempelstammtisch noch mal zum Leben erwecken, da Interesse besteht.

Wir treffen uns jeden Montag ab 19Uhr bei mir zuhause und stempeln, stanzen und haben ein paar schöne Stunden in geselliger Runde wo sich sicher neue Kontakte gut knüpfen lassen.

Es würde wie folgt ablaufen:

1. Ihr bringt euere Bastelutensilien wie Kleber, Cutter, Schneidebrett, Schneideunterlage usw. selber mit, eventuell auch Papier. Wenn nicht vorhhanden, auch nicht schlimm..ich hab alles da 🙂

2. Ihr könnt bei mir die Stempel und Stanzen und Stempelkissen von Stampin’ Up! nach Herzenslust benutzen

3. Der Unkostenbeitrag sind 2,00 € da sind Getränke und Nervennahrung enthalten..einzelne Seiten fürs Basteln an dem Abend können bei mir erworben werden, falls ihr nicht selber was mit bringen wollt. Papierreste von mir können kostenlos benutzt werden.

4. Wir basteln frei Schnauze, jeder das was er möchte..Verpackungen, Karten usw. vielleicht habt ihr auch einen Wunsch was ihr schon immer mal machen wolltet, aber euch noch nicht getraut habt, ich helfe euch gerne!!

Würde mich freuen, wenn der Stempelstammtisch gut angenommen wird, und ich ihn wieder regelmäßig wieder anbieten kann!!

 

 

 

 

 

 

Ein Gedanke zu „Stempelstammtisch 2.0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.