Süßes oder Saures

Hallo zusammen!

Da ich ja mit Halloween so gar nichts am Hut habe, werdet ihr sicher nicht allzuviel Halloween-mäßiges zu sehen bekommen…aber Karten mit Kürbissen sicherlich..das ist so für mich das höchste der Gefühle 🙂

Heute habe ich genau so eine Karte gemacht…den großen Kürbis aus dem großen Oval und den kleinen aus dem kleinen Oval…den Stiel freihand ausgeschnitten und alles geinkt. Das Etikett sollte etwas im Chalkboard Technik daher kommen 🙂

Der Spruch und die passende Stanze und das Designerpapier werdet ihr im neuen Herbst/Katalog finden…wer noch keinen hat, bei mir melden und ich schicke ihn euch kostenlos zu 🙂

003 (Kopie) (2) 005 (Kopie) (3) 008 (Kopie) (5) 004 (Kopie) (2) 007 (Kopie) (5) 006 (Kopie) (3)

Gefällt euch die Karte? Dann würde ich mich über liebe Kommentare hier freuen 🙂

Wer den neuen Herbstkatalog gerne näher kennenlernen möchte und schon das ein oder andere Set bestaunen möchte, dem biete ich die Gelegenheit am Samstag den 24.08.13 um 19Uhr bei meinem Workshop vorbei zu schauen! Ich würde mich freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.