Teaminspiration ” Ostern “ heute bin ich dran !

rahmen-ostern-team

 

Hallo ihr Lieben!

Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch..

Heute bin ich in unserem großen Team Stempelwiese Blog Hop dran..zusammen mit Anna Hoffmann..schaut doch auch bei ihr vorbei!! Sie freut sich sicher über viel Besuch und Feedback.

Mein Beitrag für unseren Blog Hop sind Mini-Triangel Boxen gepaart mit Punch Art..ein Häschen, ein Küken, ein Schaf und ein Marienkäfer :-)..

NACHTRAG: Nachdem nach der Anleitung gefragt wurde..habe ich mich nochmal auf die Suche gemacht. Die Idee hatte ich auf Pinterest gesehen gehabt, und nicht wieder gefunden..aber ich habs gefunden.. schaut mal HIER..sogar mit Video !!

Ich bin ja mal so eine Verpackungs-Queen..ich mag schöne Verpackungen und diese fand ich für unseren Blog Hop echt schön..da sie gefüllt mit einer kleinen Überraschung auf jedem Ostertisch ein Gruß für die Gäste zum Osterbrunch sicher viel Freude machen…

IMG_6730 (Kopie) IMG_6739 (Kopie) IMG_6733 (Kopie) IMG_6734 (Kopie) IMG_6735 (Kopie) IMG_6736 (Kopie) IMG_6737 (Kopie) IMG_6738 (Kopie)

20 Gedanken zu „Teaminspiration ” Ostern “ heute bin ich dran !

  1. Sabrina Hillesheim

    Liebe Melli,
    die sind ja goldig… auch deine anderen Projekte rund um Ostern… 😉
    Vielen lieben Dank!
    Liebe Grüße, Sabrina

  2. Katja

    tolle Ideen, die Du hier zeigst. Die Schachtelform habe ich schon für Adventskalender verwendet, für Ostern mit entsprechenden Motiven kannte ich sie nicht.

    LG Kati

  3. Katrin (ohne Blog)

    Ich finde deine Verpackungen total klasse. Würde mich über ein paar Maße/eine Anleitung auch sehr freuen.

  4. michaela

    Hallo Melli,
    meinegüte sind die süss gewurden. Gerade für Kinder oooooder große Kinder 🙂
    Nein ,sind suuuuuuper süß, danke für zeigen.
    Schönes Wochenende Dir
    Lg Michaela

  5. Lena

    Das hast du total schön gemacht! Mich sprichts total an – ich liebe knuffige Tierchen 🙂
    Ich würde mich über eine Anleitung auch total freuen – so weit bin ich leider noch nicht, dass ich es so nachbasteln könnte…
    LG Lena

  6. tanja

    Hallo Melli.
    Ich bin das erste mal auf deinem Blog und deine Bastelidee gefällt mir sehr gut. Gerne würde ich das nach basteln. Hast du vielleicht eine Anleitung für mich ? Würde mich sehr darüber freuen.
    Lg Tanja

  7. Daniela

    Hallo Melli,
    die Boxen sind zuckersüß und für die Kids zu Ostern perfekt.
    Vielen Dank für die Tolle Idee.
    LG…Daniela

  8. Steffi R.

    Liebe Melanie – die sind ja super süß geworden. Da freuen sich nicht nur Kinder – wenn der Inhalt passt 🙂 auch Erwachsene

  9. Melanie

    Hallo Melli..ich finde deine Verpackungen sehr gelungen;-) eine sehr schöne Idee..
    Herzlichen Gruss und danke für die Inspiration.
    Melanie*

  10. Carmen

    Hallo Melli,
    das ist ja mal wieder eine wundervolle Punchidee. Die kann ich in meiner Bastel AG wieder gut gebrauchen 😉
    Vielen Dank.
    Liebe Grüße, Carmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.