Themen-Explosionsbox mit Seaside Shore

Hallöle zusammen,

heute melde ich mich mal kurz mit meiner neusten Auftragsarbeit.

Eine Kunde fragte nach einem Geschenk für einen doppelten 30igsten Geburtstag. Die Geburtstagskinder würden gerne tauchen.

Also habe ich eine Explosionsbox gebastelt die ein bisschen mit tauchen zu tun hat. Mit dem SU Stempelset Seaside Shore und ganz viel Schnippelarbeit.

War schon viel Schnippelei und auch colorieren war angesagt.

Ich habe wieder mein liebstes Layered Alphabet benutzt, um die Box zu personalisieren.

Der wellige Hintergrund wurde erst gestempelt mit den Blubberbläschen in Aquamarin und dann mit dem Prägefolder Wellen durch die Big Shot genudelt und dann die geprägte Struktur mit einem Fingerschwämmchen in Aquamarin gewischt.

Innen habe ich dann das Konzept weitergeführt und zusätzlich noch eine kleine Schatztruhe gewerkelt mit einem kleinen Schatz.

Der Untergrund wo die Truhe drauf steht ist vogelsand. Den habe ich auf eine dicke Schicht Tombow Flüssigkleber eingestreut.

Habt einen schönen Samstag und ein tolles Wochenende.

eure Melli

4 Gedanken zu „Themen-Explosionsbox mit Seaside Shore

  1. Anke

    Liebe Melli,
    die Box ist der absolute Oberknaller!!! Einfach super ausgetüffelt, passt alles klasse zusammen. Ein Prachtstück von Geburtstagsgeschenk.

    Bewundernde Grüße von
    Anke

  2. ulla s

    wowwwwwwww die ist super klasse …soviel arbeit aberrrrrrrrrrr einfach nur top lg und schöne zeit ulla s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.