Tutorial-Mini Nutella-Verpackung “Weihnachtsmann”

Und heute gibt es nochmal ein Tutorial-Video!

Eine Verpackung für eine Mini-Nutella-Verpackung..und da ja seit 5 Tagen der Herbst/Winterkatalog gültig ist…wird es eine Weihnachtsmann Verpackung 🙂

Die Mini Nutella habe ich bei Lieferello.de gekauft.

Die Grundidee beruht auf eine Verpackung von meiner Kollegin von Stempelfrosch Berlin. Die liebe Tanja hatte letztes Jahr eine Verpackung für ein Mini Nutella Glas gewerkelt mit den Mini-Boxen von SU, die es ja leider nicht mehr gibt.

Deswegen müssen wir ja nicht auf eine tolle Verpackung verzichten 🙂 selbst ist die Frau und so entstand die Verpackung. Es ist eine Zusammenarbeit mit 2 meiner Stempelstammtisch-Besucherinnen..der Silke und der Karin..Danke euch zwei 🙂

Also jetzt viel Spaß beim anschauen und Nachbasteln.

Ein Gedanke zu „Tutorial-Mini Nutella-Verpackung “Weihnachtsmann”

  1. Katja

    Hey Melli,
    wieder eine schöne Idee- ich finde die kleinen Nutella-Gläschen soooo toll!!!
    Liebe Grüße,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.