Überraschungseier-Goodie

Und da bin ich nochmal..mit etwas Kreativem.

Gestern hatte ich ja meinen Stempelstammtisch bei mir..zumindest einen Bruchteil…und wir haben es uns gemütlich gemacht 🙂 gequatscht, Kekse gegessen und Muffins gefuttert…und ein bisschen gewichtelt haben wir auch 🙂 Das zeige ich euch die Tage!

Heute möchte ich euch mein kleines Goodie zeigen, was ich für alle Mädels gemacht habe, als kleine weihnachtliche Aufmerksamkeit..ich hab ein Mädchen-Ü-Ei (das musste sein 🙂 )auf ein Thrönchen gesetzt und nett verpackt 🙂 ;Mal nicht in klassisch rot-grün sondern heute mal in Kürbisgelb 🙂

Überraschungsei-Goodie1 (Kopie) Überraschungsei-Goodie5 (Kopie) Überraschungsei-Goodie4 (Kopie)

Ich hoffe die Mädels haben sich gefreut..es war wieder mal super der Abend 🙂

So jetzt kriegen wir Besuch und feiern ein bisschen Jörgs Geburtstag..gibt Raclette!
Habt einen schönen Abend und genießt das WE!!

 

LG Melli

2 Gedanken zu „Überraschungseier-Goodie

  1. Melanie Beitragsautor

    Hallo Melanie

    Ein bisschen Spät, aber ich antworte noch 🙂 Den Spaß hatten wir an Silvester.,.es war super schön mal wieder nicht zuhause zu sitzen und einfach auf 12 Uhr warten und dann ab ins Bett, sondern wir haben bis 2Uhr30 mit Freunden Spaß gehabt und das war sooo schön.

    LG Melli

  2. Melanie Köhler

    Hallo liebe Melli, ich liebe Ü Eier.Sieht ganz toll aus 😀 .Ob ich das auch noch mache?Passt ja auch zu Silvester, gell?
    Ich danke dir für deine wunderschönen Inspirationen ♡ Feiert schön. Raclette gibt es bei uns am 1.Weihnachtstag.Legga !*
    Ich wünsche euch ganz viel Spass und guten Appetit! *
    Ganz Llebe Grüße
    Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.