Video-Tutorial für ein “Käsestückchen”

Hallo nochmal!

Ausnahmsweise poste ich zwei mal an einem Tag. Aber ich glaube es warten einige auf eine Anleitung für mein Käse-Stückchen, was ich bei Facebook gezeigt hatte.

Stampin Up, Thinlits Tortenstück, (Kopie)

Und hier noch meine Torte 🙂

11899675_1682243612008046_1993905297_n

Deswegen habe ich mein nächstes Video gedreht um dir zu zeigen wie du relativ einfach das Käsestück werkeln kannst.

Ich wünsche dir viel Spaß beim schauen und nachbasteln. Über Kommentare oder auch Bilder eurer Werke würde ich mich freuen.

Habt einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!!

Eure Melli

9 Gedanken zu „Video-Tutorial für ein “Käsestückchen”

  1. Melanie Beitragsautor

    Hallo Charlotte!
    Herzlich willkommen auf meinem Blog. Freu mich dich hier zu sehen und danke für deinen lieben Kommentar.
    Viel Spaß beim Nachwerkeln des Käsestücks.

    LG Melli

  2. Charlotte Kramb

    Hallo Melli,
    bin das erste mal auf Deiner Seite. Aber bestimmt nicht das letzte mal.
    Werde gleich das Käsestück nacharbeiten.
    Vielen Dank für die tolle Anleitung.
    Liebe Grüße
    Charlotte

  3. Melanie Beitragsautor

    Liebe Claudia!

    Danke schön für deinen lieben Kommentar…ich freu mich arg das sie dir gefällt..

    LG Melli

  4. Melanie Beitragsautor

    Danke dir liebe Anke..ich freu mich immer wenn ich einen Kommentar lese, das euch meine Anleitungen gefallen…:-)

    LG Melli

  5. Helene

    Ein herzliches Danke für Dein Video. Schön wenn so eine tolle Anleitung zur Verfügung steht.
    lg. Helene

  6. Anke

    Ich bedanke mich auch gaaaaaaaanz herzlich bei dir für die Anleitung!!!!!!!!!! Werde ich gleich morgen ausprobieren.
    Dir auch einen guten Wochenstart und vor allem eine kreative Woche für deine Vorbereitungen!

    Liebe Grüße
    Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.