Video-Tutorial Weihnachtskarte mit dem Produktpaket Heilige Nacht

Hallo zusammen!

So kurz vor Weihnachten habe ich nochmal ein Video gedreht für eine schnelle Weihnachtskarte.

Mein Bruder hatte mir einen Auftrag für Weihnachtskarten gegeben für 15 Karten…die Wahl des Layouts hat er mir überlassen..

Da mein Bruder und meine Schwägerin sehr in ihrer Kirche aktiv sind, habe ich mich für ein christliches Motiv entschieden.

Das aktuelle Produktset “Heilige Nacht” mit dem Stempelset Heilige Nacht und den passenden Edgelits “Bethlehem” zeigt natürlich DAS klassische Weihnachtsmotiv.. die heilige Familie und die Stadt Bethlehem.

Und im Netz habe ich diese Art der Karte beim meiner DemoKollegin Lisa Foster gesehen, sie hatte aber die Farben Schwarz-Weiß und das fand ich dann etwas zu sehr nach TRAUER ausschauend. Deswegen habe ich mich für die Grundkarte für Chili entschieden und habe noch etwas im Design geändert

Und weil ihr sicherlich auch gerne wissen möchtet wie die Karte entstanden ist, habe ich ein Video-Tutorial gedreht.

Maße:

Grundkarte: 21 x14,8 cm

Falzen bei 10,5 cm

1x Cardstock in Flüsterweiß in 8 x 6 cm

1x Cardstock in Flüsterweiß in 8 x 5 cm

1x DSP „Frohes Fest“ in 7,5 x 7,5 cm

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.