Videotutorial “Candyholder”

Hallöle ihr Lieben!

Zur späten Stunden geht mein neustes Video online…

Es wird sich der ein oder andere sehr freuen das ich endlich mein Video zu meinem “Candyholder” fertig habe..es wird also sehnsüchtig erwartet.

Mein original Candyholder Stampin Up,Candyholder, Stempelset Bärengruß, Mellis Stempelparadies (6) (Kopie) beruht ja auf einem Video von Jeanette Egemann,klick, klick. Mit dem Unterschied das ich 30ml Dressingschälchen nutze und Jeanette 50ml. So sind auch die Maße andere.

Meine Dressingschälchen habe ich von HIER, Klick, klick

Designtechnisch habe ich mal ein bisschen was anderes probiert, mit den Framelits Pflanzen-Pottpuri..ich liebe diese Blumen und ich hoffe das sie in den neuen Hauptkatalog übernommen werden.

Stampin Up, Candyholder, Mon Cherie, Mellis Stempelparadies Stampin Up, Candyholder, Mon Cherie, Mellis Stempelparadies1

Und jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Video schauen und nachbasteln. Ich würde mich über Feedback sehr freuen 🙂

 

Verwendete Materialien

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin’ Up! Demonstrator.

Ein Gedanke zu „Videotutorial “Candyholder”

  1. Helene

    Liebe Meli,
    Deine Schälchen sehen wunderbar aus. Da möchte man am liebsten gleich loslegen. (Wenn man Schälchen hätte)
    Danke für das tolle Video.
    Lg. Helene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.