Weihnachtliche Spitztüten für ein Amicelli

Hallo ihr Lieben!

Mitten in meinen nächsten Marktvorbereitungen poste ich mal noch eines meiner Projekte..die wirklich simpel nachzuwerkeln sind..egal ob es mit Designerpapier gemacht wird oder mit Cardstock den ihr bestempelt.

Und zwar kleine Spitztüten aus 13x13cm Papier… ihr könnt sie aber auch entweder größer oder kleiner machen, je nach Anlass und größe eures Inhalts 🙂 Wichtig ist nur das die Seiten immer gleichgroßes Maß haben müssen.

Stampin Up, Goodie, Amicelli, Mellis Stempelparadies, Spitztüte (1) (Kopie) Stampin Up, Goodie, Amicelli, Mellis Stempelparadies, Spitztüte (2) (Kopie) Stampin Up, Goodie, Amicelli, Mellis Stempelparadies, Spitztüte (3) (Kopie) Stampin Up, Goodie, Amicelli, Mellis Stempelparadies, Spitztüte (4) (Kopie) Stampin Up, Goodie, Amicelli, Mellis Stempelparadies, Spitztüte (5) (Kopie) Stampin Up, Goodie, Amicelli, Mellis Stempelparadies, Spitztüte (6) (Kopie) Stampin Up, Goodie, Amicelli, Mellis Stempelparadies, Spitztüte (7) (Kopie)

Und die Anleitung dazu habe ich bei Pootles gefunden…schaut doch mal das Video an..es ist ganz einfach.

Viel Spaß beim nachwerkeln, und ich setz mich mal an meinen Basteltisch…ich habe bei einer Kollegin eine tolle Verpackung gesehen für eine Schneemannsuppe und die werkel ich nach…Fotos und Link zu meiner Kollegin kommt dann noch..lasst euch überraschen.

Und wie versprochen gibt es in den nächsten Tagen die Anleitung für meine Schlittenfahrt-Scheißerchen 🙂

Stampin Up, Framelits Schlittenfahrt, Weihnachten, Verpackungen (3) (Kopie)

Einen schönen Tag wünsche ich euch..

Eure Melli

6 Gedanken zu „Weihnachtliche Spitztüten für ein Amicelli

  1. Melanie Köhler

    Hallo liebe Melli,
    ich bin begeistert wie du dass alles schaffst, man merkt du bist in deinem Element.
    Nicht eine deiner Weihnachtideen gefällt mir nicht. 😉 Ich finde einfach alles wunderschön.
    Ich Danke dir für deine Weihnachtsinspirationen.Ich werde mich dann nächste Woche mal beginnerderweise hinsetzen.
    Ganz liebe Grüße und hab’ ein schönes Wochenende.
    Pass gut auf dich auf.
    Melanie

  2. Anke

    Ja, die machen echt etwas her und sind wirklich einfach zu machen! Vielen Dank für den Tipp und von mir bekommst du auch 3 Extra-Fleißkärtchen!!! Viel Erfolg bei dem nächsten Markt!!!

    LG Anke

    P.S. Wie lief es denn eigentlich in OS????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.