Weihnachtskarten Challenge 5. von 10 Tagen

Guten Morgen und einen schönen Sonntag morgen!

Ich bin schon seit 6 Uhr wach, weil es hier wie aus Kübeln regnet…:-( und ich die Wäsche draussen hatte…

Toll sag ich nur, wir wollen heute grillen..kriegen lieben Besuch und das Wetter ist BESCHEIDEN 🙁

Naja, zumindest hatte ich dann heute morgen genug Zeit meine beiden Challenge Karten zu machen. JUCHUU Halbzeit..:-)

 

Hab dann heute auch mal embossed. Ich hoffe sie gefallen euch 🙂

 

Nr. 9

010 (Kopie) (3) 009 (Kopie) (3) 008 (Kopie) (5)

 

Nr. 10

013 (Kopie) (2) 011 (Kopie) (3) 012 (Kopie) (2)

 

Ich werde jetzt mal meinen Mann wecken und hier das Chaos vom Basteln beseitigen und Vorbereitung treffen für den Besuch!

Habt einen schönen Tag!!

 

5 Gedanken zu „Weihnachtskarten Challenge 5. von 10 Tagen

  1. peggy

    Hi Melli,
    deine Karten sind ja der Knaller, besonders die oberste gefällt mir wieder mal sehr. Mich juckt es auch schon wieder in den Fingern, die eine oder andere Karte zu basteln :-). Ich bin schon mega gespannt auf deine zweite Hälfte.
    LG
    Peggy

  2. Wiebke

    Sowas Schönes aber auch!!!
    Ich habe heute auch meine ganz persönliche Weihnachtskarten-Challenge angefangen…
    Das beste, was man bei diesem Wetter tun kann…
    außer Bügeln …
    das ist auch nicht schlecht…
    😉
    LG * Wiebke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.