Weihnachtskarten Challenge 6. von 10 Tagen

Hallo zusammen!..

Erstmal vielen herzlichen Dank für die lieben Kommentare die ihr immer schreibt, es freut mich das euch mein Blog euch gefällt und ihr immer wieder gerne wieder kommt…

Heute gibts mal ohne große Worte meine Karten..irgendwie gehts mir heute nicht besonders gut..:-(

Anregung habe ich heute bei Pinterest gefunden…Viel Spaß beim Schauen!

 

Nr. 11

071 (Kopie) 072 (Kopie) 073 (Kopie)

 

Nr. 12

068 (Kopie) 069 (Kopie) 070 (Kopie)

 

Über Feedback würde ich mich sehr freuen 🙂

Liebe Grüße von der Melli 🙂

 

3 Gedanken zu „Weihnachtskarten Challenge 6. von 10 Tagen

  1. Melanie Beitragsautor

    Hallo Ulrike!

    Ich habe für die Grundkarte Schiefergrau genommen, für die 1. Lage Petrol, und Flüsterweiß für die 3. Lage.

    Der Stern ist in Schiefergrau gestempelt mit dem Set Festive Flurry, aus dem herbstkatalog und der Stern aus silbernen Glitzerpapier aus dem hauptkatalog.

    Die Pfeile sind. bis auf den kürzesten der aus älterem Designpapier ist, aus dem designerpapier Eiszauber aus dem Herbst / Winterkatalog.

  2. Ulrike

    Juhu öm welche farben hast du für numer 12 alles verwendet? die Karte sieht ja hammer aus die gefällt mir unheimlich.

    LG Uli ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.