Weihnachtskarten-Challenge 8. von 10 Tagen

Hallo zusammen!

Einen schönen Mittwoch wünsche ich euch…Heute ist schon Bergfest und das Wochenende ist schon ein bisschen zu sehen 🙂

Ich stecke mitten in der Weihnachtsbastelei, und hier ist schon einiges entstanden an Verpackungen.. Bilder kommen dann auch bald, wenn ich was zu zeigen habe 🙂

Jetzt gibts erstmal meine Weihnachtskarten-Challenge..wow schon der 8. Tag und ich habe schon 16 Karten die letzten Tage gewerkelt…:-)

Was ich echt empfehlen kann wenn ihr Ideen braucht, einfach bei Pinterest vorbei zu schauen, da gibts so schöne Anregungen…

 

Nr. 15

002 (Kopie) (2) 003 (Kopie) (3) 005 (Kopie) (4) 004 (Kopie) (3)

 

Nr. 16

008 (Kopie) (7) 006 (Kopie) (4) 007 (Kopie) (6)

6 Gedanken zu „Weihnachtskarten-Challenge 8. von 10 Tagen

  1. Antje Oetjen

    Hallo Melli,

    alle Karten sind sooo schööön!!
    Aber Karte Nr. 13 ist einfach nur zauberhaft 🙂 Die werde ich mal für mein Patenkind nachbauen.

    Liebe Grüße
    Antje

  2. momo

    Hallo Melli,
    da muß ich den anderen Bastlerinnen zustimmen. Toll! Und liebe Grüße auch an Sonja, winke, winke! Monika

  3. Melanie Beitragsautor

    Danke schön liebe Renate…ich freu mich immer wieder über euren Besuch bei mir auf dem Blog und wenn ein lieber Kommentar dabei ist sowieso 🙂

    Lieben dank 🙂

    Lg melli

  4. Melanie Beitragsautor

    Ich danke die liebe Sonja..schön das sie dir alle gefallen 🙂 Freu, freu 🙂

    Lg melli

  5. Sonaj

    Melli, Deine Karten sind der Traum schlechthin! Geniale Weihnachtskarten gefallen mir bisher alle aus deiner Challange!
    Lg
    Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.