Weihnachtskarten-Challenge 9. von 10 Tagen

Hallo und guten Abend!!

Heute war ein stressiger Tag und ich bin froh wenn er vorbei ist…

Deswegen habe ich es gerade noch geschafft meine Challenge-Karten zu fertigen…also ohne viele Worte gibts Nummer 17 und Nummer 18.

 

Nr. 17 Idee auf pinterest gesehen

013 (Kopie) (3) 012 (Kopie) (3) 014 (Kopie)

 

Nr. 18, idee von www.Stempelclub.de

009 (Kopie) (5) 010 (Kopie) (5) 011 (Kopie) (5)

Habt einen schönen Abend 🙂

3 Gedanken zu „Weihnachtskarten-Challenge 9. von 10 Tagen

  1. Melanie Beitragsautor

    Hallo Peggy!

    Danke dir für das Lob..und braudhst nicht neidisch zu sein, das mit deinem Stanzen und Stempeln kommt noch..Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut 🙂 Du machst das schon :-)!

    LG Melli

  2. peggy

    Hallo Melli,
    du bist so fleiĂźig und deine Karten sind megaschön. Wenn ich die schönen Stanzen und Stempel sehe, die du schon hast, werde ich blass vor Neid….nein, ich bin nicht neidisch, ich freue mich mit dir. Bis nächstes Jahr um diese Zeit habe ich vermutlich auch mehr Untesilien ausser Schmetterlinge und BlĂĽmchen 🙂
    Jetzt bist du aber wirklich schon ganz gut gerüstet für den Weihnachtsmarkt 🙂
    LG Peggy

  3. Wiebke

    Hallo Melli!
    Nicht nur zauberhaft, sondern geradezu märchenhaft. W-U-N-D-E-R-S-C-H-Ö-N!
    LG 🙂
    Wiebke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.