4 Jahre Mellis StempelParadies

Heute vor 4 Jahren bin ich Demo geworden🎉🎉

puh wie die Zeit vergeht, aber ich habe es nicht einen Tag bereut, diesen Schritt gegangen zu sein.

Es war eigentlich das beste was ich tun konnte. Denn zu dem Zeitpunkt war ich schon einige Jahre Zuhause wegen meiner Depressionen, und suchte nach etwas was mit ablenkt und mich ein Stück ins Leben zurückholt, und mir eine Aufgabe gibt.

Ich hatte hier bei FB in Bastelgruppen immer wieder SU gelesen, und ich wusste so gar nicht was das bedeutete und bin über Google bei Steffi von der Stempelwiese gelandet und habe mir einige Videos angeschaut und war total fasziniert.

So kam ich auch zum Prinzip Stampin’ Up! wie das so läuft als Demo etc.

Ich war total aufgeregt und hibbelig, weil ich so angefixt war von dem Sachen 🙂 die ich noch nicht mal in den Händen gehalten habe, geschweige denn ausprobiert.

Ich telefonierte also mit Steffi noch am selben Tag und lies mir das System erklären, und sie hat mir all meine Fragen beantwortet.

Mir war aber irgendwie schon klar das ich Demo werden möchte, weil ich kein Risiko eingehe, klar muss ich, um Demo zu bleiben, meinen Quartalsumsatz bringen, aber wenn ich es nicht schaffe passiert mir gar nichts, ich falle nur raus und das war es. Keine Verpflichtung hinterher. Und bleiben tut mir meine tollen Produkte von SU😄

Ich habe eine Nacht drüber geschlafen, aber morgens am 31.08.12 habe ich meinen Onlinevertrag ausgefüllt und schwups war ich Demo und mein Starterset war unterwegs.

Klar hatte ich Zweifler, ich musste erstmal investieren um mich auszustatten, einige haben echt gedacht :” die spinnt doch” auch im Bekanntenkreis, sicher auch in der Familie. Mir war das bewusst, aber mir tat es gut wieder eine Aufgabe zu haben und positiver gestimmt zu sein.

Ich habe auch schlechte Tage, das ist leider die Krankheit und mir wächst einiges auch mal über den Kopf und ich nehme mir zu viel vor, das muss ich noch lernen, das es eben nicht alles geht. Ich bin halt leider krank 😒

Es hat sich in dem 4 Jahren viel getan, ich habe ganz tolle Kundinnen, denen ich von Herzen danken möchte für Ihr Vertrauen ❤️❤️❤️❤️❤️

Ich liebe es Demo zu sein und ich freue mich immer aufs neue, die Freude zu sehen, wenn neue Ware abgeholt wird und sie sich freuen wie ein Kind an Weihnachten.

AUch Steffi möchte ich danken das sie mich in ihr Team aufgenommen hat 😘😘😘

Und Danke an alle die Meinen Blog lesen, liebe Kommentare schreiben, ob auf dem Blog oder bei Facebook.

Ich habe so viele liebe Menschen durch SU kennengelernt die ich nicht mehr missen möchte.

Und jetzt habe ich selber ein eigenes kleines Team 😍😍 und wer auch Demo werden möchte, ist bei mir herzlich willkommen🌹🌹🌹

Danke Danke Danke ❤️❤️❤️❤️❤️

Eure Melli

Ein Gedanke zu „4 Jahre Mellis StempelParadies

  1. RuthT

    Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe von hier!
    Auch wenn ich nicht immer schreibe, schaue ich doch immer wieder auf Deinen Blog und es gefällt mir gut, was ich sehe.
    Mach weiter so
    LG, RuthT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.