Sour-Cream Boxen!!!

So, ich wünsche euch ein frohes neues Jahr…leider beginnt mein Jahr mit Brochitis und Rippenfell-Entzündung und mit dem verbundenen Antibiotika und Atemspray..hab leider momentan eine Lungenleistung von 60 %…und das merke ich schon ziemlich dolle..aber trotzdem hält es mich nicht ab zu basteln 🙂

ich habe die Tage bei Nadine diese tollen Sour Cream Boxen gesehen und mich in sie verliebt 🙂 und gleich nachgebastelt!

Eine schöne Anleitung für die Boxen, die man echt in allen größen machen kann, könnt ihr bei Steffi finden meine sind aus  6″ x 6″…die sind dann schon recht groß..Nadine hat sie z.B. in 10 cm x 13 cm gefaltet!!

Dedsignpapier, Ministanze und Stempel alles SAB Produkte..mehr Infos bald..freut euch drauf!!

Papier leider kein SU Papier…Stempel ist eines der vier tollen Stempel von der “Mein Valentinsschatz” Aktion..mehr dazu ab morgen hier auf meinem Blog!

Leider hatte ich noch keinen Crimper um mit ihm die Kanten sauber zu schliessen, aber es geht auch ohne, es sieht aber mit besser aus..ich habe dann mit der Wellenkante ein bisschen “Verschönerung” betrieben..aber der Crimper, den Nadine empfohlen hat ist schon bestellt!!

Dann war ich noch fleissig und habe mal meine ersten Flaschenanhänger probiert..

Stempel und Hintergrundpapier von dem rechten Anhänger sind aus der SAB!! Freut euch!!

Stempel und Hintergrundpapier von dem rechten Anhänger sind aus der SAB!! Freut euch!!

Flaschenanhänger

image

Ich habe einige Stempel und Stanzer und Papiere benutzt aus der Sale-a-Bration die bald beginnt und der Aktion “Mein Valentinsschatz” die morgen am 03.01.13 beginnt benutzt, dazu mehr um 24 Uhr hier auf meinem Blog!!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.