Auch das ist Melli 🍀

Wie einige von euch ja wissen habe ich ja einige Probleme mit meinem Gewicht 😂😂

kleines dickes Demo Melli 😂

Ich hatte mich dann letztes Jahr entschlossen, Operieren zu lassen . Ein Magenbypass sollte es werden. Da ich seit Jahren/Jahrzehnten gegen mein Übergewicht und meine Depressionen Kämpfe, war das mein letzter Ausweg.

Seit dem 13.05.15 (also heute vor einem Jahr) bin ich auf diesem Weg und bin im Dezember operiert worden. Eine nicht leichte und gefährliche OP, mit vielen Risiken.

Vor einem Jahr wog ich noch 146,8kg , heute 104,9kg.

Also 42kg weniger und ich hoffe es geht noch was😉

image image

Ich finde auch sowas dürfen meine lieben Leser von mir wissen, denn das gehört zu mir.

Mir ging es einige Jahre sehr sehr schlecht, aber ich hab mich immer wieder aufgerafft und aus dem Sumpf gezogen.

Und nicht zuletzt meine Tätigkeit als Demo hat mir Mut und neuen Lebensinhalt gegeben .

Dafür möchte ich euch auch danken 😘😘😘

4 Gedanken zu „Auch das ist Melli 🍀

  1. Waltraud

    Liebe Melli, ein gewagter Schritt war das, u d ich weiß wovon Du sprichst , bin Krankenschwester. Hut ab, und meinen Glüchwunsch zum sichtbaren Erfolg. Sei stolz auf Dich und langsam weiter so, bis zu Deinem erwünschtem Ziel. LG Waltraud

  2. Helene

    Liebe Melli,
    eine tolle Leistung. Lass Dir Zeit bis Du Dein Ziel erreicht hast. Ich konnte an meinem Neffen miterleben wie schwer es ist. Auch ich wünsche Dir von Herzen, dass alles so verläuft, wie Du es gerne hättest.
    Liebe Grüße Helene

  3. Insa Holst-Friede

    Hallo Melli,
    eine tolle Leistung. Auch wenn diese OP mit vielen Risiken verbunden ist, hat es sich auf jeden Fall gelohnt.
    Ich drück Dir die Daumen, das es weiter so gut läuft und Du Dein gesetztes Ziel erreichst 🙂
    LG Insa

  4. RuthT

    Hallo, Melli,
    Danke für’s berichten. Auch ich kämpfe seit Jahren gegen mein Gewicht.
    Toll, dass es so gut geklappt hat. Ich wünsche Dir von Herzen, dass Dein Weg so weitergeht!
    Du schaffst das!
    LG, RuthT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.