Auslaufliste für den Herbst/Winterkatalog “Ankündigung”

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch kurz informieren, das es ab diesem Jahr auch eine Auslaufliste für die Saisonkataloge geben wird.

Das bedeutet, das Produkte aus diesen Kataolgen die nicht in den Frühjahrskatalog  übernommen werden, in einer Extra-Auslaufliste, die ihr ja schon vom Hauptkataog kennt, aufgelistet werden und MONTAG 16.11.15 gültig ist.

Was bedeutet das für euch:

Diese Liste wird täglich aktualisiert…es heißt also das es diese Produkte auf der Liste nur noch solange geben wird, wie der Vorrat reicht.

Stampin’ Up! versucht aber bis zum Ende des Kataloges alles auf Lager zu haben, aber wie das so ist, irgendwas läuft immer besser als Erwartet, und kann eventuell nicht so schnell nachproduziert werden in Amerika, so das es sich nicht mehr lohnt, weil der Anreiseweg nach Deutschland doch etwas länger dauert. Dann wird dieses Produkt leider nicht mehr zu bestellen sein

Aber es wird sogut es geht probiert, ein “Ausverkauft” von Produkten zu vermeiden.

Überlegt am Besten aber schon jetzt, was ihr gerne haben möchtet, womit ihr noch liebäugelt..es kann sein, das er auf dieser Liste steht.

Ich mache am 15.11.2015 eine Sammelbestellung, versandkostenfrei und da könnt ihr mir gerne eure Weihnachtswünsche durch geben.

So, das war jetzt erstmal das organiesatorische:-) werde jetzt mal wieder mich meinem Auftrag widmen, 15 Minuten Advent zu basteln 🙂

Liebe Grüße eure Melli

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.