Ein Strauß voller Blümchen!!

Hallo zusammen!

Mich hats leider voll erwischt..beidseitige Sehnenscheidenentzündung…

001 (Kopie)

Kommt nicht soooo gut, eine Woche vor Markt Beginn…aber ich habe meinen fleissigen Elf der für mich Stanzt und schneidet und falzt, stempeln kann ich irgendwie noch…..Es muss ja doch weiter gehen..aber ich schone mich wo ich nur kann..

Heute habe ich für euch ein paar schöne Blümchen nach einer Idee meiner lieben Demo-Kollegin Anke..schaut mal auf ihrem Blog vorbei!

004 (Kopie) (3) 005 (Kopie) (2) 007 (Kopie) (5)

Nochmal eine Einzelansicht

008 (Kopie) (4) 011 (Kopie) (6) 012 (Kopie) (5) 013 (Kopie) (4)

Ich finde das eine tolle Idee, und danke an Anke für die Inspiration!!

009 (Kopie) (5) 010 (Kopie) (6) Blümchen in der Sonne 🙂

5 Gedanken zu „Ein Strauß voller Blümchen!!

  1. Melanie Beitragsautor

    Hi Anja!

    Vielen lieben Dank für die Besserungswünsche…dann kann ja nichts schiefgehen bei sovielen Wünschen von meinen Bloglesern 🙂

    Für deinen Markt viel Erfolg.-..ich schaue dann bei dir auf dem Blog vorbei!!

    LG Melli

  2. Melanie Beitragsautor

    Hallo von einer Melli zur Anderen!!

    Ich danke dir für die Besserungswünsche..ja man macht sich schon sorgen, immerhin habe ich teure Standgebühren bezahlt…ok, das kann man sicher irgendwie verschmerzen wenn es um die Gesundheit geht, aber mir ist das Geld trotzdem zu schade..und ich habe immerhin auch Material investiert..und das ist dann totes Kapital..denn jetzt kommt erstmal die Weihnachtszeit ( okay dauert noch, aber ich plane ja schon) und da liegen die Sachen dann ein Jahr rum..und nimmt mir kostbaren Platz.

    ach wird schon, mein Mann hilft mir sehr, und das ist supi! Tollen Blog hast du übrigens..da schaue ich auch öfters vorbei 🙂

    LG Melli

  3. Melli

    Das tut mir aber vol Leid. Ich hoffe du hast nicht allzu viele Schmerzen? Hatte das mal an meiner rechten Hand und bekam eine Schiene, aber da hab ich noch nicht wirklich so gebastelt wie heute, daher verstehe ich deine Sorge um den Markt, aber du hast ja eine liebevolle Familie die hinter Dir steht. Also von mir weiterhin Gute Besserung und viel Erfolg auf deinem Markt.

    LG
    Melli

  4. Anja

    Hallo Melli,
    wahnsinn, wie viel du trotz Handicap hinbekommst. Ganz großes Lob an deinen Elf 😉
    Und dir gute Besserung! Ich habe in zwei Wochen einen Marktstand und mir schon einige Ideen bei dir geholt 🙂
    Liebe Grüße
    Anja

  5. Anke

    Huhu liebe Melanie,
    Deine bunten Varianten gefallen mir aber auch sehr gut!
    Vielen lieben Dank fürs verlinken.
    Oh, mit Deinen Armen, das sieht aber schlimm aus! Bloß nicht übertreiben!
    Hihi aber so sind wir;-)
    VLG Anke

Kommentare sind geschlossen.