Einladung für Kindergeburtstag mit den Stampin’ Up! Zoo Babies

Einen wunderschönen guten Abend!

Na seit ihr schon alle schon in Osterlaune? Dem Wetter nach kommt der Osterhase sicherlich nicht unbedingt weit..der wird glaub ich eher weg geweht 🙂

Aber ich hoffe das wird sich noch legen mit dem Sturmtief”Niklas” 🙂

Erstmal möchte ich mich ganz doll bei meinen Kunden bedanken…die Sale a Bration ist nun leider vorbei..aber für mich war sie supi..denn ich konnte euch für die tollen Produkte aus der SAB begeistern.

Aber wir wollen mal nicht traurig sein, denn der neue Katalog wirft seine Schatten vorraus und wir müssen ja nicht mehr so lange darauf warten. Nur noch bis zum 02.06. 15..das ist nur noch 2 Monate!

Aber da ich von einem Produkt so begeistert war, dem tollen Papier “Zauberhaft” was man so schön einfärben kann..gibts noch ein kleines Schmackerl zum Abschluss!

Ich hab für euch heute eine Einladungskarte..für den Sohn meiner Freundin Svenja, der nächste Woche 4 Jahre alt wird!

Platz für den Einladungstext habe ich auf der Rückseite der Schubkarte..hab ich leider vergessen zu fotografieren.

Stampin Up Ziehkarte Zoo Babies  (2) (Kopie) Stampin Up Ziehkarte Zoo Babies  (3) (Kopie) Stampin Up Ziehkarte Zoo Babies  (4) (Kopie) Stampin Up Ziehkarte Zoo Babies  (5) (Kopie) Stampin Up Ziehkarte Zoo Babies  (6) (Kopie) Stampin Up Ziehkarte Zoo Babies  (7) (Kopie)

Stampin Up Ziehkarte Zoo Babies  (1) (Kopie)

Hab auch ein kleines Video um euch zu zeigen wie die Karte in Aktion  ausschaut!!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/eXEVtCDN50k

 

Verwendetes Material

 

Built for Free Using: My Stampin Blog

8 Gedanken zu „Einladung für Kindergeburtstag mit den Stampin’ Up! Zoo Babies

  1. Melanie Beitragsautor

    Sehr gern geschehen liebe Elvira. Ich freue mich das dir meine Seite gefällt .

    Klar darfst du dir gerne so viel wie du möchtest ausborgen 🙂 War auch heute auf deiner Seite und habe auch gelinst..tollen Blog hast du 🙂

    Frohe Ostern 🙂

    LG Melli

  2. Melanie Beitragsautor

    Hallo Tatjana!
    ja ich habe lange das Set unbenutzt bei mir im Regal gehabt und meine Freundin hatte im Netz halt Karten mit dem Set gesehen und hat mir gleich gesagt “DIE sollen es sein :-))

    Ihr wunsch ist mit Befehl 🙂

    Frohe Feiertage wünsche ich dir
    LG Melli

  3. Melanie Beitragsautor

    Oh Sandra, danke dor für dein Lob und die lieben Worte..da werde ich ja rot 🙂 Ich freue mich das dir dir Karten gefallen 🙂

    Frohe Ostern und liebe Grüße
    Melli

  4. Melanie Beitragsautor

    Liebe Monika!

    Danke dir für deinen lieben Kommentar und ich wünsche dir auch ganz schöne Ostern. Lass es dir gut gehen!!

    LG Melli

  5. momo

    Hi Melli, das ist aber eine tolle Idee, zum Kindergeburtstag einzuladen. Sieht sooo fröhlich aus! Und, ich liebe dieses Papier. Damit kann man klasse Projekte werkeln, so wie du hier. Ganz liebe Grüße und schönes Osterfest wünscht Monika

  6. Sandra Weiglein

    Hallo Melli,
    vielen lieben Dank für diese wieder einmal tolle Inspiration! Allein die fröhlichen Farbkombis, die du immer verwendest, sind schon ein gute “Gute-Laune-Garant”. Diese wunderschönen Karten kommen sofort auf meine To-Do Liste.
    Nun muss ich für mich mal klären, ob es meine”Fox and Friends” auch tun oder ob ich mir die Zoo Babies doch noch anschaffen muss. Ich wollte ja eigentlich nicht…………..
    Schöne Feiertage und liebe Grüße,
    Sandra

  7. Tatjana

    Hallo Melli,
    das ist eine total süße Idee.
    Ich war mir immer ganz sicher, dass ich dieses Stempelset nicht brauche…. durch diese tolle Anregung bin ich schon wankelmütig geworden… 😉
    Ich freue mich schon auf dein nächstes Projekt.
    Viele Grüße
    Tatjana

  8. Elvira

    Hallo Melli,
    ich finde diese Karte ganz toll, ist dir wirklich gut gelungen. Da kommt sicher jedes Kind gerne zur Geburtstagsfeier 😉
    Danke auch für deine vielen tollen Inspirationen, die eine oder andere hab ich mir schon “ausgeborgt”.
    Liebe Grüße
    Elvira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.