Explosionsbox zum 60. Geburtstag für eine Varieté Vorführung

Hallöle zusammen!

Heute gibt es endlich wieder einen Beitrag von mir…momentan laufen bei mir die Explosionsboxen richtig gut 🙂

Meine Freundin Svenja hat eine Box bei mir bestellt..und zwar schenkt sie ihrer Mama eine Vorführung für eine Varieté Vorstellung..

Aussen habe ich mein momentanes Lieblings Deignpapier “Frühlingsglanz” genutzt und eine 60 Plaziert

__

Den Veranstalter GOP. Varieté Theater habe ich mit eingebaut und die Vorstellung “SLOW” wird in meiner Box auch erwähnt 🙂

Die Bühne ist alles Handarbeit und die Stühle sind aus einer alten Etiketten-Stanze gewerkelt.

Der Fußboden der Bühne und des “Zuschauerraumes” ist das aktuelle Holzdekor- Designerpapier de es im 6″x6″ Block zu kaufen gibt

Ich bin gepannt was die Mama sagen wird…ich hoffe sie freut sich.

Euch wünsche ich einen schönen Tag 🙂

Eure Melli

 

3 Gedanken zu „Explosionsbox zum 60. Geburtstag für eine Varieté Vorführung

  1. Melanie Beitragsautor

    Hallo Peter,
    Das ist ein Stempelset von Stampin‘ Up! und da ist jeder Buchstabe einzel gestempelt.

    Lg Melli

  2. Peter

    Tolle Box!
    Welche Schriftart hast du für “Variete Theater” verwendet??

    VG
    Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.