Explosionsbox zum 60. Geburtstag mit dem Thema “E-Bike”

Hallo zusammen!

Heute habe ich endlich meinen nächsten Auftrag beendet….Es wurde eine Box gewünscht zu einem 60. Geburtstag. Das Geburtstagskind wünscht sich ein E-Bike und das sollte auch das Thema sein…

Tja, das ist dann immer so eine Sache 🙂 wie soll sie ausschauen, was soll drin sein…wie baut man ein E-Bike 🙂

Da die Box für eine Frau sein sollte, habe ich mich mal für Lila Töne entschieden, gepaart mit Silber und Gold…wieder einmal hat mich das Papier “Frühlingsglanz” gereizt und das habe ich aussen genutzt…

Innen wurde es dann wirklich ein Fahhrad…selbst entworfen und ohne Hilfsmittel wie Plotter oder ähliches…alles mit Stanzen und Schere geschnitten…Jörg war wieder mal mit von der Partie und das Fahhrad wurde ein Gemeinschaftsprojekt..es ist uns denke ich gut gelungen..

Die Bäume und Blumen und Blütenstempel an den Seiten der Box sind aus dem Set “Baum der Freundschaft…

Morgen kann dann diese Box zur Post und ich hoffe der Beschenkten wird die Box gefallen und viel Freude damit haben.

Habt einen schöen Abend…

Eure Melli

 

 

Ein Gedanke zu „Explosionsbox zum 60. Geburtstag mit dem Thema “E-Bike”

  1. Margareta Adam

    Die KArte zum 60.Geburtstag mit dem E-Bike ist Klasse.
    Habe soetwas noch nicht gesehen.
    Werde ich auch einmal basteln.
    Danke
    Liebe Grüsse
    Margareta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.