Freude im Advent..diesmal für mich

Eine kleine Freunde hat mir mein Schatz gerade mit ins KH gebracht😘 bin seit 4 Tagen hier in Ostercappeln und hoffe das ich morgen oder übermorgen heim komme. Ich habe einen Magenbypass bekommen.

Jetzt aber zum Thema: Freude im Advent. Diesmal habe ich ganz viel Freude 😍😍😍

Ich habe beim Kreativ-Wichteln von Der Steffi Helmschrott – Stempelwiese mitgemacht.

Und der DHL Bote hat gestern zuhause mein Päckchen gebracht 😍😍😍😍

Die Liebe Manu hat mich bewichtelt, und total meinen Geschmack getroffen. Engel, lila, Loops 😍😍

Und soooo schön. Leider darf ich zwar die schoko in nächster Zeit nicht essen aber mein Schatz und die Familie werden sich Weihnachten dran erfreuen können wenn ich sie auf den Tisch stelle

Ich hab mich sehr sehr gefreut 🍀🍀 vielen lieben Dank liebe Manu.

image

imageimage

Habt einen schönen 4.Advent

lg eure Melli

3 Gedanken zu „Freude im Advent..diesmal für mich

  1. Tina D.

    Liebe Melanie,
    da hast du ja schöne Sachen bekommen und genau in deiner Lieblingsfarbe.
    Nun wünsche ich dir und deiner Familie wunderschöne und erholsame Feiertage.
    Hoffe du bist bald wieder fit.
    Ganz liebe Grüße Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.