Guten Rutsch ins neue Jahr!!

Hallo Ihr Lieben,

wow jetzt ist das Jahr schon fast rum. Ich möchte aber nicht ins Jahr 2018 gehen ohne mich bei euch allen für 2017 zu bedanken.

Danke an all meine Kunden, an mein kleines aber feines Team, Danke an die Blogleser für all eure Kommentare, euer Feedback auf Facebook und Instagram💕💕💕💕💕

Ein kreatives Jahr geht zu Ende mit kleinen Glückschweinchen, die ich für morgen gemacht habe.

Sie werden mit zur Silvesterparty mitkommen als Goodie für die Gäste.

Ich habe aktuelles und aber auch alte Materialien verwendet. Und nicht nur SU:

Materialien:

 

Farbkarton: Puderrosa, Schwarz, Gartengrün

Körper: Zierschachtel für Andenken von SU ( leider nicht mehr erhältlich)

Kopf: 2“ Kreisstanze

Nase ist der 1“ Kreis, Ohren ist ein Blatt von der aktuellen Blätterzweig stanze von SU

Nasenlöcher und Fliege ist vom Lebkuchenmann von SU

Augen sind von der Eulenstanze von Su, die es nicht mehr gibt

KleeBlatt ist auch eine alte Blumen-Mini stanze von SU

Der Zylinder und die Scherpe sind mit dem Schneidebrett geschnitten.
Einfach Viereck geschnitten und an 2 Ecken abgerundet und dann einen kleinen Streifen extra geschnitten und beide Teile zusammen geklebt . Größe könnt ihr selber bestimmen.

Silbernes Band für den Zylinder ist von SU.

Spruch: Silvester Stempelset von Efco.

JJetzt wünsche ich euch einen Guten Rutsch ins neue kreative Jahr🎆🎆🎆🎆🎆🍾🍾🍾🍾Feiert schön und lasst es euch gut gehen.

Eure Melli

2 Gedanken zu „Guten Rutsch ins neue Jahr!!

  1. Renate

    Hallo Melli,
    die Schweinchen sind ein Hingucker, einfach so SUPER!!!
    wirklich ganz ganz herzig u toll.

    Alles Gute für 2018.
    LG Renate

  2. Christel Hoogestraat

    Wie immer super
    Mit viel Liebe gemacht.
    Ich wünsche dir alles Gute vor allem aber Gesundheit fürs neue Jahr.
    Mögen dir deine tollen Ideen nie ausgehen.
    Alles Liebe von Christel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.