15-Minuten Advent in der Tüte

Mein neustes Foto gepostet durch instagram..ich zeige euch ohne große Worte mal ein neues Werk oder einen kleinen Ausblick auf Neues…schaut mal auf meinem Profil melli181266 bei Instagram vorbei !!
Instagram
Posted by Instagrate to WordPress

4 Gedanken zu „15-Minuten Advent in der Tüte

  1. Elke

    Liebe Melanie,
    was machst Du nur für tolle Sachen, ich bin total begeistert.
    Diese Tüten, einfach nur Hammer. Ich habe mir schon solange vorgenommen, auch mal die 15- Minuten-Adventstüten zu machen, aber noch nie geschafft. Als ich jetzt Deine gesehen habe, wurde sofort sämtliches Material besorgt und in der nächsten Woche geht`s los.
    Vielen Dank für Deine tollen Ideen und Anregungen.
    LG Elke

  2. Claudia

    hallo, wunderschöne tüten. ich mach die auch. ist die weiße Schrift auch ein stempel? wenn ja wo gibt es den. den muss ich haben 😉

  3. Svenja

    Du machst soooo tolle Sachen! Ich bin immer wieder ganz begeistert! Die Tüten sind wirklich unheimlich schön geworden. Die verwendeten Stempelsets habe ich auch, aber auf die Idee diese Sets zu kombinieren bin ich nicht gekommen. Vielen Dank für die Inspiration 🙂 LG Svenja

  4. Anke

    Wow, tolle Tüten sind das geworden, Mellie!!!!!!! Die finden bestimmt am Sonntag Abnehmer!

    Liebe Grüße
    Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.