Kundenauftrag

Hallo ihr Lieben!

Die letzten Tage habe ich mich mit einem Kundenauftrag beschäftigt.

Anläßlich einer Silberhochzeit hat mich eine Kundin angerufen und gefragt, ob sie bei mir Goodies in Auftrag geben kann bei mir…Na klar kann sie das, immer wieder gerne!

Sie hatte meine Nummer von einer anderen Kundin, der ich für ihren Hofladen ähnliche Goodies mache..so in der Art

029 (Kopie) nur mit Schleife 🙂 Aber eben mit M&Ms, Smarties und Schokolinsen.

Die Kundin wollte gerne alles in Rosa-Tönen haben, passend zu der Gardrobe und Deko..Also hat sie sich für Schokolinsen entschieden…und wir haben kurz über Handy Fotos ausgetauscht, welcher Farbton von SU passt für die Schleife am Goodie..es passte  am besten Kirschblüte..und mit einer weißen Kordel, wo die Kundin hinterher noch das Namenschild anbringen kann..das macht sie nämlich selber:-)

002 (Kopie) 003 (2) (Kopie)

Auftrag bestätigt und bestellt…dieschmalen Zellophantüten in 2,5 x20cm gibt es selbstverständlich bei Stampin’ Up! im Katalog und über mich zu bestellen 🙂

Die letzten Abende wurden dann mit Befüllen und Schleifen schneiden und Knoten verbracht 🙂

003 (Kopie) 004 (Kopie)der Karton wurde voller 🙂

Und gestern Abend war es dann vollbracht 🙂 2 Tage für 82 Goodies 🙂

008 (Kopie) (2) 009 (Kopie) (2)

Alle auf einem Haufen 🙂

011 (Kopie) (2)012 (Kopie) (2)

 

Und da ich euch noch eine Variante von mir MIT Namensschild zeigen kann, habe ich eben noch eines schnell gefertigt, mit den Stanzen von SU null Problem 🙂 Das gepunktete Band um die Serviette gibt es leider nicht mehr..es passte aber gerade so super 🙂

013 (Kopie) 014 (Kopie)

 

Wenn  ihr auch eine Silberhochzeit,Hochzeit, Geburtstag oder ähnliches anstehen habt, und gerne ein paar schöne Goodies braucht, aber selber zwei linke Hände habt, um es selber zu basteln, fragt gerne bei mir an, ich fertige gerne nach euren Wünsche eure individuellen Goodies an.

 

 

 

Ein Gedanke zu „Kundenauftrag

  1. peggy

    Toll wie fleißig du bist und das sieht alles so schön bunt und lecker aus 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.