Lesezeichen

Als ich einer Kundin den SAB-Flyer und den neuen Frühlingskatalog in den Briefkasten gestern in den Briefkasten warf..lag ein Lesezeichen dabei, das ich ihr gemacht hatte als kleines Goodie, dabei..so kann sie im neuen Katalog markieren, wenn sie was gefunden hat zum bestellen 🙂

Ich finde momentan Himbeerrot so toll, denn es passt zu dem DesignerPapier was in dem SAB-Flyer drin ist und man GRATIS in der Sale -A-Bration bekommt, genauso wie den tollen Stempel..ein Blümchen und ein Perlchen zu dem Zweig von der Vogelstanze aus dem Hauptkatalog und ein schönes Band und fertig ist ein individuelles Lesezeichen.

 

Lesezeichen 2 Lesezeichen 3 Lesezeichen 4

 

 

Bild hochladen

22.01.2013 bis zum 22.03.2013

In der SAB könnt ihr bei einem Bestellwert ab 60 Euro aus 17 tollen Angeboten vom Flyer GRATIS etwas aussuchen…freut euch auf den tollen Flyer!!

Falls ihr auch gerne den Flyer oder den neuen Katalog haben möchtet..meldet euch gerne bei mir.

 

 

 

 

 

 

 

 

2 Gedanken zu „Lesezeichen

  1. Melanie Beitragsautor

    Hallo Anke…

    Schön das es dir gefällt..und gern geschehen..:-) das mit dem einlaminieren ist eine gute Idee..

    Viel Spaß beim lesen 🙂

    Lg melli

  2. Anke

    Hallo Melli,

    sorry, erst heute komm ich dazu, mich fĂĽr den Katalog und den Flyer aber ganz besonders fĂĽr das tolle Lesezeichen zu bedanken – ich finde es supersuper toll und werde es mir wohl einlaminieren, damit es nicht zerknickt.

    Nochmals vielen lieben Dank
    sagt dir Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.