Lovely as a Tree…

…heißt ein ganz tolles, vielseitiges Stempelset, was ich leider erst durch den Tod meiner Oma, und eine Woche danach durch den Tod meiner Tante richtig zu schätzen gelernt habe. Aber es ist nicht nur für Trauerkarten gut geeignet, sondern z.B auch für Weihnachten..und darauf hatte ich heute bei 25 Grad Bock!! 🙂

Lovely as a Tree Es ist so vielseitig..

Und heute, in Mitten meiner Vorbereitungen für meine Swaps für dasTeamtreffen von meiner Stempel-Oma Jenni Pauli nächste Woche Samstag, war mir heute mal nach einer Weihnachtskarte mit diesem Set.

Mit Auqamarin und Schwarz und Weiß als Cardstock, und dann den Hintergrund mit der Brayer-Technik gestaltet und mit Maskentechnik den “Schnee” total einfach und so ein toller Effekt! Den Schnee auf den Bäumen ist mit einem weißen Gelstift (nicht SU) gemacht worden.

Seht selbst!

007 (Kopie) (4) 011 (Kopie) (4) 012 (Kopie) (4) 010 (Kopie) (4) 013 (Kopie) (4) 008 (Kopie) (4) 009 (Kopie) (4)

Der Spruch ist aus einem neuen Stempelset aus dem kommenden Herbst/Winterkatalog..und der die Schneeflocken für mein Swap, den ihr auch seht,  ebenso 🙂

 

2 Gedanken zu „Lovely as a Tree…

Kommentare sind geschlossen.