Maritime Explosionsbox mit dem Produktpaket “Glück und Meer”

Hallo zusammen!

Lange nichts mehr geschrieben…momentan habe ich einige Aufträge für Explosionsboxen auf meinem Tisch liegen, das ich kaum dazu komme..meine neue War aus der Vororder des neuen Kataloges, der ab dem 1.06. gültig ist..zu testen.

Deswegen kam der Auftrag meines Bruders und meiner Schwägerin, eine Explosionsbox mit dem Thema “Maritim” zur Hochzeit gerade Recht.

Da konnte ich dann das neue Produktpaket “Glück und Meer” ausprobieren und das ist daraus geworden.. Eine Explosionsbox mit dem Thema “Ameland und Spiekeroog” wurde gewünscht mit dem Wunsch das Fotos vom Brautpaar mit unter gebracht wird und eine Möglichkeit Geld verstecken zu können.

Es wurde jetzt eine große Box in der Größe 21x10cm…Aussen habe ich mich für Weiß und Marineblau entschieden…die Box war Weiß und ich habe 1cm breite Streifen in Marineblau geschnitten und aufgeklebt.

Das Schüttelfenster- Bullauge im rostigen Look vereint die Farben Minzmakrone (yeah die Farbe kommt wieder!!)  und Savanne und Terrakotta

Innen habe ich dann Ameland in Form eines ausgedruckten Fotos vom Leuchtturm eingebracht..davor ist dann eine Szenerie mit Strandkorb im Sand und einem “Liebes-Böötchen “:-)

Und dann noch ein kleines Album mit ein paar Fotos mit dem Brautpaar.

Heute ist die Feier, und meine Schwägerin hat mir gerade noch ein Foto vom kompletten Geschenk geschickt.